Antworten

Bin Verwirrt

s102
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 1 von 13
1.058 Ansichten

Bin Verwirrt

Screenshot-2018-5-25 Mein Abo erweitern.png

gerade mal meine Angebote durchforstet und da bin ich auf etwas seltsames gestossen....

Da könnte ich ja glatt meinen Zweitreciver(Sky+) gegen den Sky Q tauschen für lau... oder ??????

Ja ich habe im Browser den chash geköscht usw....  bleibt trozdem für lau...

Alle Antworten
Antworten
hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 2 von 13
694 Ansichten

Re: Bin Verwirrt

Wenn du bereits einen SKY Q hast, kostet der für die 2.Karte immer einmalg 149,- + 12,90.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 13
695 Ansichten

Re: Bin Verwirrt

Wenn das was für Dich ist,

bestellen, Screenshots sichern, sich  freuen,

Kundenkonto und Abbuchungen im Auge behalten.

Solch Angebote gibt es immer wieder mal und

Sky möchte SkyQ doch pushen.

Für den unwahrscheinlichen Fall das da was schiefgeht,

hier über eine nModerator mittels der Screenshots klären lassen.

s102
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 4 von 13
695 Ansichten

Re: Bin Verwirrt

Natürlich habe ich den Sky Q reciver schon als hauptgerät... Steht doch aber rechts im bild in der Bestellungsübersicht dabei....

Aber nichts von 149 €.....  das ist ja das coole

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 13
695 Ansichten

Re: Bin Verwirrt

Dann probiere es doch... Bist du noch in der SkyQ Testphase (sprich du hattest bereits einen Sky Pro, der das Update gezogen hat) oder hattest du es vorher explizit für 10€ zusätzlich bestellt?

s102
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 6 von 13
695 Ansichten

Re: Bin Verwirrt

ich bin noch in der Testphase . Habe das Hautgerät erst am  10.05.2018 bestellt und am 17.05.2018 bekommen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 13
695 Ansichten

Re: Bin Verwirrt

Da ging es aber noch nicht um SkyQ, oder?

Edit: Bist du Vollzahler? Eventuell ist das ja der Grund...

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 8 von 13
695 Ansichten

Re: Bin Verwirrt

Vor Abschicken nochmal die Auflistung checken, dann sollte alles klargehen.

s102
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 9 von 13
695 Ansichten

Re: Bin Verwirrt

Doch habe den Sky Q bestellt.... und ich zahle für Entertainment und Cinema plus zweitkarte ca. 50 €

Screenshot-2018-5-25 Abonnement und Technik.png

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 13
695 Ansichten

Re: Bin Verwirrt

Kenne die Neupreise nicht, aber das klingt nach Vollzahler und damit im Abo kostenlos enthaltenes SkyQ.

Da sie an dir eh schon so viel verdienen, bekommste den zweiten SkyQ daher wohl jetzt gratis...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 13
694 Ansichten

Re: Bin Verwirrt

Hallo s102, diese Information stimmt tatsächlich! 🙂 Wenn du einen Sky + Receiver hast, kannst du diesen für 6 Monate umsonst gegen einen Sky Q Receiver tauschen um ihn zu testen und ausprobieren. Danach kannst du dich entscheiden ob du deinen alten Receiver wieder haben willst oder kostenpflichtig den Sky Q Receiver behalten möchtest. Liebe Grüße Theresa

rapunzel
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 12 von 13
694 Ansichten

Re: Bin Verwirrt

Das höre ich zum ersten mal. Ich bekomme einen 2. Q Receiver ( der normalerweise einmalig 149 € kostet) kostenlos für 6 mon zum testen????

Multiscreen beinhaltet doch schon die Kosten von bis zu 10 €. Da werd ich doch nicht den 2. kostenlos bekommen? Da bin ich ja mal gespannt.

LG

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 13
694 Ansichten

Re: Bin Verwirrt

Hallo rapunzel, ich bitte um Entschuldigung! Ich musste gerade feststellen, dass mir ein Fehler unterlaufen ist. Ich war wohl mit den Gedanken schon im Wochenende. Die kostenlose Testphase für 6 Monate bezieht sich nur auf Kunden mit einem Sky + Pro Receiver und nicht wie von mir behauptet einem Sky + Receiver. Deshalb hast du diese Info auch noch nie gehört, weil sie nicht stimmt 🙂 Liebe Grüße, Theresa

Antworten