Antworten

Jugendschutz-Vorsperre eine Nacht deaktivieren

boris007
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
2.545 Ansichten

Jugendschutz-Vorsperre eine Nacht deaktivieren

Hallo,

in Sky Q habe ich bisher die Funktion "Jugendschutz-Vorsperre eine Nacht deaktivieren" nicht gefunden. In der alten Version von Sky gab es diese Möglichkeit: Die Jugendschutz-Vorsperre (inklusive der Eingabe Ihrer persönlichen Jugendschutz-PIN) können Sie ab 20:00 Uhr bis 6:00 Uhr am nächsten Tag deaktivieren.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 2 von 7
1.582 Ansichten

Re: Jugendschutz-Vorsperre eine Nacht deaktivieren

Ist ersatzlos gestrichen worden.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 3 von 7
1.583 Ansichten

Re: Jugendschutz-Vorsperre eine Nacht deaktivieren

gemacht aus deinen Wünschen

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 4 von 7
1.583 Ansichten

Re: Jugendschutz-Vorsperre eine Nacht deaktivieren

Liegt daran dass ab 20 uhr generell keine pin mehr eingegeben werden muss bei entsprechenden alterseinstufungen

boris007
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
1.583 Ansichten

Re: Jugendschutz-Vorsperre eine Nacht deaktivieren

Hallo,

Danke erstmal für die Antworten.

peeta83, kannst Du bitte Deine Antwort etwas genauer darlegen. Bei den ganzen Informationen fehlt mir einfach eine Gegenüberstellung, welche Funktionen von Sky mit der Fernbedienung bei Sky Q anders gehandhabt werden bzw. eben "gestrichen wurden" - das würde mache Suche erleichtern...

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 6 von 7
1.583 Ansichten

Re: Jugendschutz-Vorsperre eine Nacht deaktivieren

Geht nicht um ne einstellung. Bei zb den ab 16 Uhr Inhalten wird aktuell zumindest bei mir grundlegend ab 20 Uhr erst keine PIN mehr aufgefordert. Die Zeit davor klar und beim Zappen hin und her auch. Wie es dann ab 22 Uhr mit den ab 18 ist da weiss ich aktuell gerade nicht

Outlook for Android herunterladen

On Fri, May 25, 2018 at 4:22 PM +0200, "boris007" <sky-admin@community.sky.de> wrote:

Jugendschutz-Vorsperre eine Nacht deaktivieren

Antwort von boris007 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo,

Danke erstmal für die Antworten.

peeta83, kannst Du bitte Deine Antwort etwas genauer darlegen. Bei den ganzen Informationen fehlt mir einfach eine Gegenüberstellung, welche Funktionen von Sky mit der Fernbedienung bei Sky Q anders gehandhabt werden bzw. eben "gestrichen wurden" - das würde mache Suche erleichtern...

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Jugendschutz-Vorsperre eine Nacht deaktivieren in diesen Aktivitätenlisten:

Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

boris007
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
1.583 Ansichten

Re: Jugendschutz-Vorsperre eine Nacht deaktivieren

Hallo, eine Ergänzung habe ich noch:

wenn ich den Jugendschutz bei einem betreffenden Film deaktiviert habe und kurz auf ein anderes Programm gehe, dann wieder zurück - der Jugendschutz muß wieder deaktiviert werden.

Das ist schon eine Zumutung, nach einem kurzen Programmwechsel immer die PIN eingeben...

In der alten Version war das besser geregelt.

Antworten