Antworten

Favoritenliste Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kevkev_89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 43
2.343 Ansichten

Re: Favoritenliste Sky Q

Leider tut sich bei mir in Sachen Software nichts, bleibt weiterhin die alte. Oder kommt das dann automatisch?

cobraverde
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 22 von 43
2.343 Ansichten

Re: Favoritenliste Sky Q

...leider musst Du auf das offizielle Update warten, die bei denen das Update auf Version ..42.00.. geklappt hat, haben zufällig die Beta Version bekommen, die da gerade für alle freigeschaltet war...

michael_oo
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 23 von 43
2.343 Ansichten

Re: Favoritenliste Sky Q

Gibt es hier schon nähere Informationen wann das Update rauskommt? Fernsehen ist zur Zeit ein Horror ohne Favoriten.

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 24 von 43
2.335 Ansichten

Re: Favoritenliste Sky Q

Wann genau steht noch nicht fest, ein Update dazu ist derzeit im Beta-Test.

Dickinson
Beleuchter
Posts: 88
Post 25 von 43
2.335 Ansichten

Re: Favoritenliste Sky Q

Das Update wird schon ausgespielt. Bei mir kam es heute Nacht.

sven0205
Tiertrainer
Posts: 35
Post 26 von 43
2.335 Ansichten

Re: Favoritenliste Sky Q

Bei mir tut sich nichts. Noch immer die alte Version vorhanden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 27 von 43
2.335 Ansichten

Re: Favoritenliste Sky Q

Update war nur für Tester vorgesehen , aber kurze Zeit für alle zugänglich .

Von daher ist die alte Version auch die Aktuelle .

goldendragon
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 28 von 43
2.340 Ansichten

Re: Favoritenliste Sky Q

GIbt es schon Neuigkeiten, wann das Update für alle erhältlich ist; bzw. aufgespielt wird?

goldendragon
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 29 von 43
2.340 Ansichten

Re: Favoritenliste Sky Q

GIbt es schon Neuigkeiten, wann das Update für alle erhältlich ist; bzw. aufgespielt wird?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 30 von 43
2.340 Ansichten

Re: Favoritenliste Sky Q

Hier schrieb gerade ein Moderator in einem anderen Thread

Die Sender über 999 werden bald mit einem weiteren Update hinzugefügt.
termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 31 von 43
2.340 Ansichten

Re: Favoritenliste Sky Q

herbi100 schrieb:

Hier schrieb gerade ein Moderator in einem anderen Thread

Die Sender über 999 werden bald mit einem weiteren Update hinzugefügt.

Wann war das. Bald ist ja sehr schwammig.

karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 32 von 43
2.340 Ansichten

Re: Favoritenliste Sky Q

Das Update ist zwar in der Hinsicht super das man die Programme über 1000 in die FAV hinzufügen kann,aber interessant wäre es zu erfahren, ob auch die Programmdaten sprich EPG auch gleich mit dabei sind.Momentan beim Beta Test kann man die zwar hinzufügen aber aufnehmen ist nicht möglich,da es bei den Programmen kein EPG gibt. Und wann ist bald bei Sky?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 33 von 43
2.340 Ansichten

Re: Favoritenliste Sky Q

Ich nehme an, wenn man einen genauen Zeitpunkt wüsste oder veröffentlichen dürfte,

würde es der Moderator schreiben.

Wenn er selbst keine Infos über einen genauen Zeitpunkt weis,

sondern nur ungefähr,

dann schreibt er halt bald, was ist daran schwammig?

.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 34 von 43
2.345 Ansichten

Re: Favoritenliste Sky Q

Es war von Juni die Rede. Nur ohne Jahreszahl. Kann auch erst 2219 werden

aero279
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 35 von 43
2.345 Ansichten

Re: Favoritenliste Sky Q

Richtig, geht mir auch so bei allen Sendern über 1000 kein EPG (betrifft sowohl private als auch öffentlich rechtliche HD Sender).

Bin auf besagter Betasoftware (Q073.000.42.00L (4xgd888)) weil die 1-2 mal kurzzeitig Online war und ich hier im Forum die Info dazu hatte.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 36 von 43
2.348 Ansichten

Re: Favoritenliste Sky Q

Hallo goldendragon,

aktuell ist noch nicht bekannt, wann es so weit ist - ich bitte dich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Amer

mareck
Tiertrainer
Posts: 28
Post 37 von 43
2.348 Ansichten

Re: Favoritenliste Sky Q

... und wann können Radiofavoriten wieder eingerichtet werden? Gibt es für den Videotext auch die Chance einer Wiederauferstehung? 

goldendragon
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 38 von 43
2.348 Ansichten

Re: Favoritenliste Sky Q

Neues Update kam über Nacht. Es flutscht jetzt...

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 39 von 43
2.348 Ansichten

Re: Favoritenliste Sky Q

EPG Aufnahmen ?

goldendragon
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 40 von 43
2.348 Ansichten

Re: Favoritenliste Sky Q

Ja

Antworten