Antworten

Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 61 von 148
1.539 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Standby im Schlafzimmer!

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 62 von 148
1.539 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

ich lach mich tot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sagt mal, ihr da von SKY, kriegt ihr eigentlich selber noch mit, wie ihr hier die Leute verarscht ???

sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 63 von 148
1.539 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Hallo, bei mir steht : Q073.000.28O1L (4xgd75d) Alle hier beschriebenen Update Möglichkeiten brachten keine Veränderung. Habe ich vielleicht etwas übersehen?

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 64 von 148
1.539 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Hallo sitki,

du schreibst folgendes:

Hallo, bei mir steht : Q073.000.28O1L (4xgd75d) Alle hier beschriebenen Update Möglichkeiten brachten keine Veränderung. Habe ich vielleicht etwas übersehen?

Die Software-Version Q073.000.42.00L (4xgd888) ist eigentlich nur eine Zwischenversion, die eigentlich nicht an alle Sky Kunden vergeben werden sollte. Ist aber ausversehen so ausgerollt worden, dass es jeder Sky Kunde ziehen kann. Dazu hat der Sky Moderator Patrick S. im Beitrag Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update? folgendes erwähnt (ich zitiere):

Hallo liebe Community,

ich kann Euch definitiv weiterhelfen: die Version .42 wurde gestern an alle unsere Beta-Tester ausgespielt. Aus technischen Gründen ist während dieses Zeitraums die Version .42 für alle Kunden verfügbar gewesen und einige von Euch haben sich das erste "Q Update" dann gleich gezogen, prima! Auch gut zu sehen, dass es bei Euch "im Feld" so funktioniert wie in unseren Tests - schön, wenn ein Plan aufgeht.

Wir beobachten jetzt das SW Release in unserer Beta Community und werden dieses Release dann planmäßig ab Ende Mai/Anfang Juni zur Verfügung stellen. Das kommt dann automatisch über Nacht und hier in der Community werden die Mod Kollegen definitiv posten, wenn's losgeht und was das Update genau beinhaltet.

Kleine Insidernews dazu für Euch:as Thema mit dem zu geringen Stereo Output ist wirklich ein Verdienst von Euch, der Community, dass ihr es gefunden und angesprochen habt. Wir haben das dann gleich angeschaut und konnten es beheben für das Update Release, merci dafür und weiter so! Und natürlich: Asche auf mein Haupt (stellvertretend), dass wir das Problem nicht schon früher gefunden & gefixed haben. Darf nicht passieren, tut es aber halt schon mal - sorry dafür!

Anyway, wenn Ihr Lust habt, kann ich den Mod Kollegen auch Bescheid sagen, dass Sie das nächste Mal gleich vorab posten mögen, wenn wir ein neues Release zum Beta-Test zur Verfügung haben, was meint Ihr, Interesse?

So, jetzt noch einen schönen Abend Euch allen - ich muss heut noch dringend Westworld weiterschauen, gerade gestern die erste Staffel zuende gesehen... der Hammer! Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht...

Kann also sein, dass Sky es gemerkt hat, dass sie es ausversehen für alle Sky Kunden freigegeben haben. Wurde wohl mittlerweile geändert, so das man es sich nicht mehr ziehen kann. Also heißt es wohl nur noch "Abwarten und Tee trinken", bis Sky ein Update der SkyQ Gerätesoftware heraus bringt, welches für alle Sky Kunden gedacht ist.

Gruß, Sonic28

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 65 von 148
1.539 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

sitki schrieb:

Habe ich vielleicht etwas übersehen?

Ja. Das die Aufspielung gestoppt wurde.

1080i
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 66 von 148
1.539 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

wie wird man beta-tester ?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 67 von 148
1.539 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Indem man sich Sky Hardware zuschicken läßt! Und dann die Software Updates aufspielen läßt

flyredbull
Beleuchter
Posts: 105
Post 68 von 148
1.539 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Gerade eben update auf die .42 version durchgeführt.

nikomank
Tiertrainer
Posts: 17
Post 69 von 148
1.546 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Hallo,

poste mal bitte die genaue Versionsnummer. Will sehen, ob sie sich zur Beta verändert hat.

Danke und gute Nacht!

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 70 von 148
1.546 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

wage ich mal zu bezweifeln, da sky offiziell nix vermeldet hat seit dem einzug der beta wieder. ende mai anfang juni. also wohl so in ner woche denk ich mal. mein pro findet die 42 jedenfalls aktuell nicht

luukas93
Special Effects
Posts: 11
Post 71 von 148
1.546 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

doch, auch bei mir seit heute morgen die 42er Version

nikomank
Tiertrainer
Posts: 17
Post 72 von 148
1.546 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Hallo,

ist es denn noch die Q073.000.42.00L (4xgd888), oder neuer?

Grüße

Marco

luukas93
Special Effects
Posts: 11
Post 73 von 148
1.546 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Nein, ist die Version die auch schonmal kurz veröffentlicht wurde

Dickinson
Beleuchter
Posts: 88
Post 74 von 148
1.546 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Zusätzlich wurde bei der Sendungsübersicht (zweimaliges Drücken der Infotaste) der Punkt "Weitere Infos" in "Beschreibung" umbenannt. Damit kommt man zur Inhaltsbeschreibung der Sendung. Schöner wäre es gewesen, wenn man zu dieser schneller gelangt, als wie jetzt 6-7 Schritte ausführen zu müssen (durch langes Drücken der Infotaste z. B.).

flyredbull
Beleuchter
Posts: 105
Post 75 von 148
1.546 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

es ist die version Q073.000.42.00L(4xgd888).

werde heute mal schauen wie es mit den bild und tonaussetzern mit der version ausschaut!

arnem
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 76 von 148
1.546 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Normal übers menü geladen oder über reset?

flyredbull
Beleuchter
Posts: 105
Post 77 von 148
1.546 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Reseten!

luukas93
Special Effects
Posts: 11
Post 78 von 148
1.546 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Nein normal übers Menü geladen!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 79 von 148
1.546 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Ich hab zwar Q073.000.42.00L (4xgd888) drauf, aber mein Reciever hat heute wieder ne neue Version gefunden.

Habs zweimal probiert zu installieren, es hat jedoch noch nicht funktionert. An der Versionsnummer hat sich noch nichts geändert

tradorus
Tiertrainer
Posts: 35
Post 80 von 148
1.546 Ansichten

Re: Gibt es für die Sky Q Software bereits ein Update?

Habe mir auch ebne das Update übers Menü gezogen.

Receiver in den Stand By verstezt, wieder angeschaltet.

Jetzt steht dort seit über 1 Stunde: Gleich gehts los....

Was denn bei sky wohl gleich bedeutet?

Antworten