Antworten

Registrierung bei Sky.at funktioniert nicht

tobsell
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
337 Ansichten

Registrierung bei Sky.at funktioniert nicht

Wie auch schon viele andere Nutzer vor mir, habe auch ich das Problem, dass ich mich mit meinen korrekten Kundendaten nicht bei Sky.at registrieren kann.

Bitte um Unterstützung durch einen MOD.

Danke!

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
300 Ansichten

Re: Registrierung bei Sky.at funktioniert nicht

Hallo tobsell,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Diene Kundennummer und die gewünschte Sky PIN per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten