25.05.2018 12:40
Moin@all
habe ein Problem mit vod, bekomme immer wieder den gleichen Fehler code 429 wenn ich etwas sehen möchte.
Bin seid Mai alter/neuer Kunde bei Sky.
Kann mir jemand helfen.
Beantwortet Zur Antwort.
26.05.2018 14:04
Moin,
Giftet euch doch nicht an.
Herbst.
Hatte Recht .. Es geht schneller wenn man dort anruft, 1min in der Warteschleife gewesen.
So allen ein schönes Wochenende
25.05.2018 13:14
Wenn da steht:
Technisches Problem - Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen sie uns an. (Hinweis 429) Sie können nur vier Geräte registrieren...
Dann:
Anrufen unter 0180 611 00 00 und die Receiver-Geräteliste zurücksetzen lassen.
Oder:
Du wartest hier auf einen Moderator, das könnte aber durchaus länger dauern. (aktuell bis zu 5 Tage...)
25.05.2018 13:25
Moin
Danke für die Schnelle Antwor.
werde da mal Anrufen.Habe aber nur über Sky Go geräte angemeldet ,aber nicht über den Receiver, da ist nur ein gerät???
25.05.2018 13:26
Du hast nicht ganz verstanden, dass dies 2 unterschiedliche Gerätelisten sind, oder?
25.05.2018 13:28
axum schrieb:
Moin
Danke für die Schnelle Antwor.
werde da mal Anrufen.Habe aber nur über Sky Go geräte angemeldet ,aber nicht über den Receiver, da ist nur ein gerät???
Sky Go hat nichts zu tun damit.
Anrufen ist eine gute Idee, sag aber unebdingt dazu, dass es um die Receiver-Geräteliste für Sky on Demand geht.
Vielleicht geht es schnell, ich hatte vorgestern an der Hotline nur 4min Warteschleife.
25.05.2018 13:30
Doch das habe ich, aber warum Soll in einem Neuen Receiver schon ein anderes Gerät sein?
Der alte Reciever wurde von mir damlas ende April 2018 zurück gesendet, habe ein neuen bekommen.
Ok die smartkart Nr. ist die gleiche geblieben.
25.05.2018 13:40
axum schrieb:
Doch das habe ich, aber warum Soll in einem Neuen Receiver schon ein anderes Gerät sein?
Stell nicht solche Fragen....
25.05.2018 15:09
Welche dann....
Tztz
25.05.2018 15:14
Es ist so das die Freischaltung nicht ganz korrekt war.
Das heißt in der Hinsicht das die Freischaltung/Aktivierung eine Nummer in der Seriennummer des Receivers übersprungen haben könnte und diesen immer wieder neu Registriert hat. Daher ist auch irgendwann mal die Geräteliste voll.
Das ist auch komplett unabhängig davon was man für ein Gerät vorher hatte.
25.05.2018 16:07
axum schrieb:
Welche dann....
Tztz
Ob es schneller geht, wenn du anrufst... z.B. (Antwort: Ja)
25.05.2018 18:24
Nabend,
so es sind bei mir keine Geräte gespeichert, bin über Sky Store auf meine Geräteliste gekommen.
Nicht Sky go Liste.
Wünsche einen schönen Abend
26.05.2018 07:37
Guten Morgen,
Gelöst
26.05.2018 07:45
Und wie?
26.05.2018 11:57
dreamer200557 schrieb:
Und wie?
Steht direkt in der ersten Antwort, wie man da vorgeht, um das Problem zu lösen...
26.05.2018 13:37
Habe ich dich gefragt?
26.05.2018 13:41
Es sind immer die selben Antworten auf die selben Fragen egal von wem an wen....
Man wundert sich, mit welcher Geduld sie immer wieder beantwortet werden....
26.05.2018 14:03
gibt Leute die wollen keine Hilfe oder haben keine verdient
26.05.2018 14:04
Moin,
Giftet euch doch nicht an.
Herbst.
Hatte Recht .. Es geht schneller wenn man dort anruft, 1min in der Warteschleife gewesen.
So allen ein schönes Wochenende