Antworten

Q-Reciever Verbesserungsvorschläge

micha72
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
338 Ansichten

Q-Reciever Verbesserungsvorschläge

Hallo Leute,

ich würde es total begrüßen wenn die EPG Ansicht für einen Sender nicht mehr nebeneinander sondern untereinander möglich wäre.

Vielleicht in einem weiteren Menüpunkt.?

Weiterhin würde ich es gut finden, wenn ich die Punkte links in der  Bedienleiste in der Home-Ansicht manuell sortieren könnte. Was meint ihr zu den Vorschlägen.

Vielleicht könnte dies ein SammelThread sein für weitere Vorschläge???

Gruß

Micha

Alle Antworten
Antworten
thewalkingdeadf
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 2
243 Ansichten

Re: Q-Reciever Verbesserungsvorschläge

ich habe auch ein Vorschlag im Sky Q Receiver gibt auch nicht mal was in den alten noch war das man die automatischen abschaltung auch wieder als update einfügt alle 4 stunden kommt immer auf dem bildschirm mit drücken sie die home taste zu verhindern das der receiver in stand by modus abschalten das müsste auch auch geben das man es wieder aus schalten kann

Antworten