Antworten

SKY Q Reciever steuern über BOSE FB

majaschlottig
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
22.367 Ansichten

SKY Q Reciever steuern über BOSE FB

Hallo, wir haben jetzt den neuen Sky q Reciever angeschlossen und er funktioniert auch. Wir vermissen zwar den Teletext, aber man kann das Rad nicht zurückdrehen. Wie kann ich den Reciever über meine BOSE Universalfernbedienung steuern??Habe alle erdenklichen Codes (Huma,Sky D,etc.) durch??? Hat das schon jemand hinbekommen?? VG

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 6
16.299 Ansichten

Re: SKY Q Reciever steuern über BOSE FB

Da wirst du Bose fragen müssen, ob sie den Humax ESd-160 (offizieller Modellname) supporten.

majaschlottig
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
16.299 Ansichten

Re: SKY Q Reciever steuern über BOSE FB

ok, hätte ja sein können,dass da jemand bereits den Code hat...

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 4 von 6
16.299 Ansichten

Re: SKY Q Reciever steuern über BOSE FB

Sky UK Seriencodes nutzen ...

Habe meine XBox One mit Q vereint und steuere alles über die Sprachesteuerung und da musste ich auch den 4 stelligen Code raus googeln und nur mit den Sky UK Gerätecodes gingen die Nummern ...

Bin gerade nicht zuhause daher kann ich Dir den 4 stelligen Code nicht nennen ...

Google mal Bitte: Universal Fernbedienung programmieren, Sky Receiver UK, Humax ESd-160s

majaschlottig
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
16.299 Ansichten

Re: SKY Q Reciever steuern über BOSE FB

Vielen Dank...Wird getestet

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 6 von 6
16.299 Ansichten

Re: SKY Q Reciever steuern über BOSE FB

Antworten