25.05.2018 00:26
Hallo,
nach ich weiß nicht wie vielen Versuchen, stelle ich nun hier die Frage, was ich wohl falsch mache bei der erstmaligen Anmeldung.
In der Abfrage wird die Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ, die letzten fünf Stellen der IBAN und ein Sicherheitscode abgefragt.
Ich habe nun die via eMail übermittelte KD-Nr eingegeben, sowie auch die KD-Nr im Neukundenvertrag. Alles schlägt fehl!?
Die Angaben des Vertrags habe ich ebenfalls geprüft, ich kann aber keine Abweichung erkennen. Die PIN habe ich mir neu
übermitteln lassen, aber soweit komme ich gar nicht diese einzugeben.
Wieso bekomme ich permanent die Fehlermeldung "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Vielen Dank für eine Info
Jürgen
25.05.2018 00:28
Hab genau dat gleiche Problem, einfach mal mit nem Mod Kontakt aufnehmen
25.05.2018 02:24
Ich hatte dieses Problem auch gehabt. Mit einem Trick funktioniert das aber wieder. Klickt einfach dazu diesen folgenden Link. Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky
Falls es geklappt hat würde ich mich freuen, dass meine Antwort als die richtige Antwort gewählt wird. Dazu muss man glaube ich bei meiner Antwort auf das grüne sternchen drücken.
25.05.2018 10:39
JO - nach ein paar weiteren Versuchen, den Link angeklickt und plötzlich war ich drin.
Die SKY Box läuft zwar immer noch nicht, aber das habe ich mir noch nicht genau angeschaut.
Vielen DANK interchopper
25.05.2018 12:54
Jo freut mich dass ich dir helfen konnte. Welchen Receiver benutzt du ?
Mit freundlichen Grüßen
interchopper
25.05.2018 13:45
Bei mir klappt dat leider nicht :c
25.05.2018 14:38
Wir haben einen von der Telekom. Habe gerade bei SKY angerufen, offensichtlich MUSS der Zugang mittels Migrationsmail von Seiten der Telekom an SKY (oder umgekehrt) freigeschaltet werden. Direkt danach mit der Telekom telefoniert, innerhalb 24h soll alles freigeschaltet werden.
Mich ärgert nur, dass mir der Verkäufer das nicht direkt gesagt hat. Stattdessen schickt man mir die SKY Box samt Karte zu und lässt mich herumprobieren. Im Vertrag wurde als Empfangsart "Kabel" angekreuzt, obwohl ich gar kein Kabel habe und es dem Verkäufer mehrfach gesagt habe, dass ich das Teil an den Router anschließen möchte. Das geht aber gar nicht!
Die SKY Box kann ich nun nach Umstellung zurückschicken.
Ich hoffe das funktioniert dann binnen des genannten Zeitraumes.
25.05.2018 20:50
ok. Dann sind wir mal gespannt und melde dich bitte zurück. Will gerne wissen ob dann auch bei dir alles reibungslos funktioniert hat. ich wünsche dir ein schönes wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
interchopper