Antworten

Erstmalige Anmeldung schlägt fehl

albert99
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
691 Ansichten

Erstmalige Anmeldung schlägt fehl

Hallo,

nach ich weiß nicht wie vielen Versuchen, stelle ich nun hier die Frage, was ich wohl falsch mache bei der erstmaligen Anmeldung.

In der Abfrage wird die Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ, die letzten fünf Stellen der IBAN und ein Sicherheitscode abgefragt.

Ich habe nun die via eMail übermittelte KD-Nr eingegeben, sowie auch die KD-Nr im Neukundenvertrag. Alles schlägt fehl!?

Die Angaben des Vertrags habe ich ebenfalls geprüft, ich kann aber keine Abweichung erkennen. Die PIN habe ich mir neu

übermitteln lassen, aber soweit komme ich gar nicht diese einzugeben.

Wieso bekomme ich permanent die Fehlermeldung "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

Vielen Dank für eine Info

Jürgen

Alle Antworten
Antworten
sarahjung2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 8
566 Ansichten

Re: Erstmalige Anmeldung schlägt fehl

Hab genau dat gleiche Problem, einfach mal mit nem Mod Kontakt aufnehmen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 8
566 Ansichten

Re: Erstmalige Anmeldung schlägt fehl

Ich hatte dieses Problem auch gehabt. Mit einem Trick funktioniert das aber wieder. Klickt einfach dazu diesen folgenden Link. Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky

Falls es geklappt hat würde ich mich freuen, dass meine Antwort als die richtige Antwort gewählt wird.  Dazu muss man glaube ich bei meiner Antwort auf das grüne sternchen drücken. 

albert99
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
566 Ansichten

Re: Erstmalige Anmeldung schlägt fehl

JO - nach ein paar weiteren Versuchen, den Link angeklickt und plötzlich war ich drin.

Die SKY Box läuft zwar immer noch nicht, aber das habe ich mir noch nicht genau angeschaut.

Vielen DANK interchopper

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 8
566 Ansichten

Re: Erstmalige Anmeldung schlägt fehl

Jo freut mich dass ich dir helfen konnte. Welchen Receiver benutzt du ?

Mit freundlichen Grüßen

interchopper

sarahjung2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
566 Ansichten

Re: Erstmalige Anmeldung schlägt fehl

Bei mir klappt dat leider nicht :c

albert99
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
566 Ansichten

Re: Erstmalige Anmeldung schlägt fehl

Wir haben einen von der Telekom. Habe gerade bei SKY angerufen, offensichtlich MUSS der Zugang mittels Migrationsmail von Seiten der Telekom an SKY (oder umgekehrt) freigeschaltet werden. Direkt danach mit der Telekom telefoniert, innerhalb 24h soll alles freigeschaltet werden.

Mich ärgert nur, dass mir der Verkäufer das nicht direkt gesagt hat. Stattdessen schickt man mir die SKY Box samt Karte zu und lässt mich herumprobieren. Im Vertrag wurde als Empfangsart "Kabel" angekreuzt, obwohl ich gar kein Kabel habe und es dem Verkäufer mehrfach gesagt habe, dass ich das Teil an den Router anschließen möchte. Das geht aber gar nicht!

Die SKY Box kann ich nun nach Umstellung zurückschicken.

Ich hoffe das funktioniert dann binnen des genannten Zeitraumes.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 8
566 Ansichten

Re: Erstmalige Anmeldung schlägt fehl

ok. Dann sind wir mal gespannt und melde dich bitte zurück. Will gerne wissen ob dann auch bei dir alles reibungslos funktioniert hat. ich wünsche dir ein schönes wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

interchopper

Antworten