Antworten

Telefonisches Rückholangebot nicht möglich weil Receiver bereits zurückgeschickt

tm99
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
465 Ansichten

Telefonisches Rückholangebot nicht möglich weil Receiver bereits zurückgeschickt

Hallo... Ich (gekündigt zum 30.04.) habe gestern einen Anruf von einem Ihrer Kollegen erhalten. Er wollte mir ein Angebot erstellen, kam aber zur Frage ob ich bereits die Hardware zurückgeschickt hätte, was ich bejahte. Dann könne er mir kein neues Angebot machen, er hoffe für mich dass ich ein gutes Neukundenangebot bekomme. Ich hatte den Kollegen in den vorigen Gesprächen immer gesagt wenn dann würde ich künftig die CI+ Variante wählen, dann bräuchte ich ja eh keine Receiver mehr.

Ist die Sachlage so richtig? Habe halt gelesen man müßte nach 14 Tagen zurücksenden, so hab ichs auch gemacht.

Alle Antworten
Antworten
hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 2 von 4
344 Ansichten

Re: Telefonisches Rückholangebot nicht möglich weil Receiver bereits zurückgeschickt

Ist leider richtig so, dass du einen kompl. neuen Vertrag aufnehmen musst. Vor einigen Tagen hat sich die Datenschutzverordnung geändert. Lass dich einfach zur NK Abteilung durchstellen, auf deinem Angebot sollte ein sogenannter Voucher Code sein, damit du das dir zugeschickte Angebot auch als Neuvertrag erhältst. Naturlich ohne 100,- extra Akt.Geb.

tm99
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
344 Ansichten

Re: Telefonisches Rückholangebot nicht möglich weil Receiver bereits zurückgeschickt

Naja das Angebot kam  per Telefon.... Ohne Code

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 4 von 4
344 Ansichten

Re: Telefonisches Rückholangebot nicht möglich weil Receiver bereits zurückgeschickt

Das ist natürlich doof. Einfach mal abwarten ob vielleicht noch ein Schreiben mit besagtem Code kommt...

Antworten