24.05.2018 20:42
geht aber auch nicht... Kann mir da jemand helfen?
24.05.2018 20:55
Hi snoopy08,
hast du vor kurzem ein Update auf Sky Q durchgeführt?
Liebe Grüße,
Raphael
24.05.2018 20:56
Hi,
wenn hat der Receiver das alleine gemacht
24.05.2018 20:57
Bei mir das selbe
24.05.2018 20:57
Bei mir das selbe
24.05.2018 20:59
bei mir geht seit dem update garnichts mehr weder ondemand noch der store Fehler 1180
28.05.2018 15:26
Hallo cibi89,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich Deine Kundennummer per privater Nachricht.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
28.05.2018 15:28
Läuft schon . Danke
Axel S. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mo., 28. Mai 2018, 15:26:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Hallo, mein Sky on Demand ist nicht mehr verfügbar. EPG soll ich
updaten..
Antwort von Axel S.
<https://community.sky.de/people/axels?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/448840?et=watches.email.thread#448840>