Antworten

Sky Pro + Sky Q Update

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 21 von 26
326 Ansichten

Re: Sky Pro + Sky Q Update

Ich bitte darum nach dem Dortmunder dran sein zu dürfen! Immerhin haben wir den Pokal und er nicht!

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 22 von 26
326 Ansichten

Re: Sky Pro + Sky Q Update

Heute das Update automatisch bekommen und nach dem ersten, kurzen, Überblick läuft alles. Auch on Demand. Installation und Sendersuchlauf (Single-LNB) auch problemlos. Lohnt also zu warten.

benjaminkrause
Tiertrainer
Posts: 40
Post 23 von 26
327 Ansichten

Re: Sky Pro + Sky Q Update

ja bei mir funktioniert es jetzt auch dank tollem Support hier! Habe jetzt das Gerät 20-30 min vom strom getrennt!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 24 von 26
326 Ansichten

Re: Sky Pro + Sky Q Update

Uffpasse, gell?!  

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 25 von 26
326 Ansichten

Re: Sky Pro + Sky Q Update

Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 26 von 26
326 Ansichten

Re: Sky Pro + Sky Q Update

Auf wen?

Antworten