Antworten

Kein Sky on demand nach Update

redsun100
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 19
1.908 Ansichten

Kein Sky on demand nach Update

Hallo,

vielleicht ist ja hier jemand der sich auskennt. Ich habe jetzt schon 10 mal bei der Hotline aber keiner kann oder möchte mir helfen. Ich habe jetzt 4 Wochen kein Sky on Demand, seitdem auf Sky Q umgestellt wurde. Irgendjemand eine Idee?

Danke.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 19
1.432 Ansichten

Re: Kein Sky on demand nach Update

Hallo redsun100,
hast du das Update vor vier Wochen manuell durchgeführt oder automatisch erhalten?
Liebe Grüße, Theresa

redsun100
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 19
1.432 Ansichten

Re: Kein Sky on demand nach Update

Hallo Theresa,

das wurde automatisch über Nacht eingespielt. Ich musste nichts machen.

LG

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 19
1.432 Ansichten

Re: Kein Sky on demand nach Update

Hallo redsun100,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

freee84
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 5 von 19
1.432 Ansichten

Re: Kein Sky on demand nach Update

Hallo

habe aber das selbe Problem

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 19
1.432 Ansichten

Re: Kein Sky on demand nach Update

Hallo freee84,

ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

sterni65
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 19
1.432 Ansichten

Re: Kein Sky on demand nach Update

Hallo,habe vor 3 Tagen das Sky Q Update über Nacht bekommen.seitdem geht Sky on demant nicht mehr.

Kann mir jemand Helfen ?.

Vielen Dank im voraus

bskupin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 19
1.432 Ansichten

Re: Kein Sky on demand nach Update

Guten Tag,

seit vorgestern (Update automatisch) habe ich das gleiche Problem.

Hilfe wäre toll.

Danke

deadhorse
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 9 von 19
1.432 Ansichten

Re: Kein Sky on demand nach Update

Habe auch Probleme mit Sky on Demand .

Habe soeben eine PN gesendet.

freee84
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 10 von 19
1.432 Ansichten

Re: Kein Sky on demand nach Update

Vielen Dank  funktioniert jetzt

bskupin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 19
1.432 Ansichten

Re: Kein Sky on demand nach Update

Fünf Minuten vom Strom getrennt...funktioniert

redsun100
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 19
1.432 Ansichten

Re: Kein Sky on demand nach Update

Naja ich habe jetzt, nachdem ich nochmal mit dem Support telefoniert habe einen Reset durchgeführt (20 Sekunden hinten den Resetschalter gedrückt halten und dann ein softwareupdate durchführen. Leider hat das nichts gebracht. Vor knapp 2 Stunden habe ich dann einen Werksreset durchgeführt, den Ablauf werde ich hier nicht beschreiben, jetzt klappt erst mal gar nichts mehr. Hängt jetzt schon fast 2 Stunden bei "gleich gehts los".

tobiwankenobi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 19
1.432 Ansichten

Re: Kein Sky on demand nach Update

Ich habe seit 15 Tagen dieses Problem. Ich hatte das Sky Update einen Tag nachdem ich den Receiver vom Händler erhalten habe per Infomeldung bekommen. Seitdem geht kein OnDemand mehr. Habe schon 4 mal den Support angerufen. Von Reset über Zurücksetzen bis hin zum Werksreset hab ich alles gemacht. Ohne Erfolg. Bin sehr genervt und bin kurz davor den Mist einfach wieder zurückzugeben. So hab ich mir Sky nicht vorgestellt. Was soll ich denn nun machen? Wie lange noch warten???

redsun100
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 19
1.433 Ansichten

Re: Kein Sky on demand nach Update

Also der Werksreset hat jetzt endlich bei mir geholfen, musste den Receiver aber nochmal vom Strom nehmen weil sich nichts mehr getan hat. Jetzt funktioniert aber auch on Demand! Nach 4 Wochen Support anrufen und sich damit fast täglich beschäftigen. Heute meinte einer vom Support das es vermehrt Probleme in Kombination mit Fritz.box Routern und Speedport Routern geben soll. Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen, haben einen anderen Router. Ein anderer Tipp war Router und Receiver für 5 Minuten vopm Strom nehmen, konnte das aber nicht mehr testen, hatte da schon den Werksreset gestartet.

eddi2206
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 19
1.434 Ansichten

Re: Kein Sky on demand nach Update

Auch bei mir kein on demand nach nächtlichem Update auf Q. Vom Strom genommen. Immer noch. Was soll der Mist, wenn danach nichts mehr funktioniert. Für 50€ im Monat brauche ich so was überhaupt nicht. Da gibt's bessere Alternativen!

betonkopf
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 19
1.434 Ansichten

Re: Kein Sky on demand nach Update

Hi freee84, kannst Du mir mitteilen, das du unternommen hast, dass Sky on demand wieder funktioniert.

Danke dir im voraus.

Grüße Alfred

freee84
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 17 von 19
1.434 Ansichten

Re: Kein Sky on demand nach Update

Habe das ins Forum geschrieben und einem von Sky direkt angeschrieben ... dann haben die es frei geschaltet.

Nach einer halben Stunde mit Receiver vom Strom hat es dann geklappt.

Gruß

Von meinem iPhone gesendet

Am 25.05.2018 um 18:36 schrieb betonkopf <sky-admin@community.sky.de>:

Kein Sky on demand nach Update

Antwort von betonkopf in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hi freee84, kannst Du mir mitteilen, das du unternommen hast, dass Sky on demand wieder funktioniert.

Danke dir im voraus.

Grüße Alfred

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Kein Sky on demand nach Update in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

betonkopf
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 18 von 19
1.434 Ansichten

Re: Kein Sky on demand nach Update

Vilen Dank für Deine Nachricht. Ich bin ähnlich vorgegangen und mich einige male bei sky service gemeldet jedoch ohne Erfolg. Mir wurde empfohlen eine Werksrückstellung vorzunehmen und dann neu zu starten und zusätzlich den Reciver vom Strom zu trennen. Auch diese Maßnahme war zunächst erfolglos bis ich am Nachmittag das Gerät für einige Stunden vom Strom getrennt habe. Erstaunlicherweise habe ich jetzt nach Wiedereinschalten Sky O Demand. Ich habe den Eindruck, dass beim Service zunächst eine Paketerweiterung verkauft werden soll und die erwartete Hilfe nicht erfolgt. Mir wurde auch gesagt das Problem hätte er (der Mitarbeiter) haute schon mindestens 15 mal gemeldet bekommen. Seit dem 2.Mai würde der Fehler immer wieder auftauchen und erst Recht zum Wochenende.

Fkleinkvb

fkleinkvb@aol.com

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 19 von 19
1.434 Ansichten

Re: Kein Sky on demand nach Update

Hi sterni65,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Schicke mir bitte eine private Nachricht, unter Angabe Deiner Kundennummer.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten