Antworten

Sky+ Pro Fernbedienung

maddox
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
441 Ansichten

Sky+ Pro Fernbedienung

Hallo,

seitdem Sky Q Update funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr, von jetzt auf gleich. Batterie gewechselt, Receiver vom Stromnetz genommen und nix hat funktioniert. Weis jemand Rat oder muss die Fernbedienung evt. getauscht werden.

Grüsse

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 2 von 4
297 Ansichten

Re: Sky+ Pro Fernbedienung

Hallo maddox, das mit deiner Fernbedienung sollte nicht so sein, das tut mir leid! Wenn Du bereits die Batterien ausgewechselt hast, probiere noch die Fernbedienung zurück zu setzen. Drücke dafür die Tasten "7" und "9" gleichzeitig und halte sie gedrückt bis die Status - LED vier mal kurz aufblinkt. Wenn das immer noch nicht hilft, geb mir am besten noch einmal Bescheid. Liebe Grüße Theresa

maddox
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
297 Ansichten

Re: Sky+ Pro Fernbedienung

Hallo Theresa, von der Tastenkombination hatte auch schon gelesen und natürlich auch ausprobiert aber leider ist da auch nix

weiter passiert. Hat leider nicht funktioniert.

Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 4
297 Ansichten

Re: Sky+ Pro Fernbedienung

Hallo maddox,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Schicke mir bitte, damit ich eine neue Fernbedienung versenden kann, Deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten