Antworten

Keine Freischaltung

waschel
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
367 Ansichten

Keine Freischaltung

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Smartcard bekommen mit neuem Sky + Receiver. Leider funktioniert die Freischaltung nicht, Hinweis 309. Leider sind auch die bisherigen Anrufe ( 3 Stück ) erfolglos geblieben, Aussage war immer es wird ein Techniker benötigt. Der versprochene Rückruf kam auch nicht. Wer kann mir bitte helfen? Kabelanschluss, Smartcard von Kabel Deutschland/ Vodafone. Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
303 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Hi waschel,

hast du schon versucht deine Smartcard über die Mein Sky App freizuschalten?

Liebe Grüße,
Raphael

waschel
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
303 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Hallo Raphaels,

Danke für die Antwort. Das hatte ich versucht,  da kommt als Meldung: nicht möglich an den Kundenservice wenden. Dort wird zwar das Signal dann immer gesendet, aber passiert Nichts. Die Aussage war dann das ein Techniker dann helfen muss. Kannst du dir das bitte mal anschauen?

Viele Grüße

waschel
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
303 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Hallo Raphael, das Problem habe ich nach mehreren Anrufen selbst gelöst. Vielen Dank für deine nicht vorhandene Hilfe!

Der “Tipp“ mit der mein sky App hat mal nun gar nix damit zu tun gehabt. Schönes Wochenende

Antworten