Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht mehr nach Sky Q Update

dre82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
673 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht mehr nach Sky Q Update

Hallo,

nach dem Sky Q Update funktioniert das Sky on Demand nicht mehr. Wenn man etwas abspielen will kommt immer die Meldung das ein technisches Problem aufgetreten ist. Bitte um Hilfe.....Danke

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 4
502 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht mehr nach Sky Q Update

Hey dre82,

auf Deine Privatnachricht habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

derseb84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
502 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht mehr nach Sky Q Update

Ich habe leider das gleiche Problem  Kann mir jemand helfen? Aber nur der zweitkarte, Hauptkarte funktioniert

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
502 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht mehr nach Sky Q Update

Hallo derseb84,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten