Antworten

Warum sagt der eine Verkäufer ja und der andere nein

mirseis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
914 Ansichten

Warum sagt der eine Verkäufer ja und der andere nein

Hallo Gemeinde

ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen mit dem Hinweis das ich eine Karte für einen anderen Receiver benötige der Sky zertifiziert ist.

Der freundliche Mann sagte mir es wäre kein Problem sie würde mit dem  Receiver versendet ok gut bestellt.

Nun meine 3 Probleme Sky Q kam ohne der zweiten Karte, Anmeldung bei meinsky geht auch nicht bin nicht im System bekannt ok anrufen.

Ein anderer nette Herr von Sky bei der Hotline sagte mir es gäbe keine Karten mehr wenn dann noch ein 2. sky Q Receiver.

da ist dann mein 3. Problem der Q hdcp 2 ich wollte ihn an ein Beamer anschließen damit Sky auch Spaß macht Fehlermeldung :

Am Beamer verbunden über Wireless HD HDCP Erkennung fehlgeschlagen 11150.

gibt es noch irgendwelche Möglichkeit sky über Beamer zu schauen mit eine fremd Receiver da mein Technisat über Wireless HD keine Probleme macht ?

Danke für eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 6
554 Ansichten

Re: Warum sagt der eine Verkäufer ja und der andere nein

Du kannst problemlos einen Beamer mit dem Q Receiver oder einem anderen betreiben, mache das selbst seit vielen Jahren, nur brauchst du entsprechende HDMI Kabel. Wireless HDMI chancenlos. Was hast denn für ne Distanz die Du überbrücken musst ?

mirseis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
554 Ansichten

Re: Warum sagt der eine Verkäufer ja und der andere nein

2 Stockwerke mit ipad und PC sowie wireles box an Technisat Reciver kein Problem

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 4 von 6
554 Ansichten

Re: Warum sagt der eine Verkäufer ja und der andere nein

Hab meinen Beamer im November gegen nen 4K Beamer und Sky + Pro Receiver getauscht, dazu neuer AV Receiver usw.

Habe ca. 3 Monate rumgemacht bis Ich ne stabile vernünftige Verbindung hatte.

Une fast alles lag an den HDMI Kabeln, über 5 Meter kannst nur Hybridkabel verwenden, ansonsten läuft es nicht stabil.

Apple TV 4K lief vom ersten Tag problemlos auch der UHD Blu Ray Player, der Sky Receiver mag wohl nur das teuerste.

mirseis
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
554 Ansichten

Re: Warum sagt der eine Verkäufer ja und der andere nein

ich werde und kann kein Kabel von meiner Wohnung in den Beamer Raum legen müsste durch die Wohnung eines anderen und es wären dann wenn es sauber verlegt wäre über 30m

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 6 von 6
554 Ansichten

Re: Warum sagt der eine Verkäufer ja und der andere nein

HDMI 2.0 mit 30m geht ausschließlich mit Hybrid Kabel, alles andere ist Wunschdenken.

200 Euro wirst mindestens für n vernünftiges hinlegen müssen.

Meine Verkabelung ist teurer wie der UHD Player, auch Ich musste das lernen.

Mein vorheriger Beamer mit Sky + Receiver hatte ein 10 Euro Kabel.

Antworten