Antworten

Etwas mehr Q Transparenz

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 41 von 45
398 Ansichten

Re: Etwas mehr Q Transparenz

joda1956 schrieb:

Was lange währt, wird endlich gut.

Dann warte mal ab, bis die Kiste in Betrieb geht........hüstel....

joda1956
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 42 von 45
398 Ansichten

Re: Etwas mehr Q Transparenz

Kiste ist in seit einer Woche in Betrieb! Keine Probleme und nu?

Die Community soll ja eigentlich helfen, aber ich treffe hier viel zu häufig auf "Sky Bashing". Wohlgemerkt, Kritik ist in Ordnung, aber was hier teilweise abgeht ist unter aller Kanone.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 43 von 45
398 Ansichten

Re: Etwas mehr Q Transparenz

joda1956 schrieb:

Kiste ist in seit einer Woche in Betrieb! Keine Probleme und nu?

Die Community soll ja eigentlich helfen, aber ich treffe hier viel zu häufig auf "Sky Bashing". Wohlgemerkt, Kritik ist in Ordnung, aber was hier teilweise abgeht ist unter aller Kanone.

unter Bashing verstehe ich etwas anderes.

Sky will ja Feedback von seinen Kunden, und in einem Kundenforum erscheinen hald nur negative Posts.

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 44 von 45
398 Ansichten

Re: Etwas mehr Q Transparenz

Hallo temo12,

warum so negativ eingestellt? Ich habe Sky Q auf dem Apple TV und finde es nicht schlecht, wenn dann alle Sender laufen. Ich persönlich denke, dass Sky noch nicht ganz fertig ist mit dem Sky Q. Und Sorry für den zweiten Fernseher zahle ich dann gerne bei Nutzung die 10 Euro. Ich persönlich finde es nicht gut, dass hier immer soviel an Sky ausgesetzt wird.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 45 von 45
398 Ansichten

Re: Etwas mehr Q Transparenz

hallo michl88

ich bin grundsätzlich nicht negativ eingestellt.

Aber wohin sollen sich die Kunden wenden? Hie im Forum haben es bestimmt die meisten schon mit dem Telefonservice versucht und sind nicht weitergrkommen. Jeden Tag werden es immer mehr und mehr neue User. Und was haben die zu berichten: nur wenn etwas nicht funzt.

Ich pers. habe auch schon meine Erfahrung mit dem "Telefonservice" gemacht. Ein Freund war bei diesem Gespräch anwesend und konnte es nicht glauben was er da zu hören bekam.

Sky Q kann ja von mir aus nicht schlecht sein, aber mit diesen "Kinderkrankheiten" diese Software au die Kunden loszulassen.....

Mich wundert es das dieses Forum noch nicht explotiert ist.

ps. nur meine eigene Meinung

Antworten