Antworten

Sky Q on demand funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kawaci37
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 16
2.760 Ansichten

Sky Q on demand funktioniert nicht

Hallo! Hab seit 1 Woche sky über Kabel tv! Video on Demant verpasste Sendungen gehen nicht und das Kabelsignal lässt sich auch nicht durchschleifen! sky q war von Anfang an oben habe es nicht selbst upgedatet! was kann ich machen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kawaci37
Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 16
1.518 Ansichten

Re: Sky Q on demand funktioniert nicht

danke! Bei mir hat es sich erledigt! Es funktioniert soweit alles!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
joka67
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 16
1.518 Ansichten

Re: Sky Q on demand funktioniert nicht

Hallo. Geht mir genauso. Seit etwa einer Woche habe ich zur Vertragsverlängerung den SKY+Pro mit SKY Q Software bekommen. Die SKY Q Funktionen sind nicht aktiv auch Online-Inhalte von SKY lassen sich nicht abrufen. Hat jemand eine Idee?

lechner90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 16
1.518 Ansichten

Re: Sky Q on demand funktioniert nicht

Hallo,

ich schließe mich hier an. Ich habe seit gestern den neuen Sky-Reciever und seit dem funktioniert bei mir SoD nicht.

Warum werden Receiver mit einem defekten Update ausgeliefert und was kann ich jetzt machen?

mfbfm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 16
1.518 Ansichten

Re: Sky Q on demand funktioniert nicht

Hallo.

Ich schließe mich auch an.

Habe gestern den neuen Receiver bekommen. Für knapp 1 Std ging alles. Aber seitdem geht es gar nicht mehr.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 16
1.518 Ansichten

Re: Sky Q on demand funktioniert nicht

Hallo kawaci37, entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wird eine Fehlermeldung oder ein anderer Text auf dem Bildschirm angezeigt oder bleibt der Bildschirm einfach schwarz? Liebe Grüße Theresa

stephi
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 16
1.518 Ansichten

Re: Sky Q on demand funktioniert nicht

Mir geht es genauso, als Fehler wird "Es ist ein technisches Problem aufgetreten" angezeigt. Das ganze geht schon seid einer Woche so.

Richtige Antwort
kawaci37
Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 16
1.519 Ansichten

Re: Sky Q on demand funktioniert nicht

danke! Bei mir hat es sich erledigt! Es funktioniert soweit alles!

hage7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 16
1.518 Ansichten

Re: Sky Q on demand funktioniert nicht

Selbes Problem, Sat Empfang, den neuen Sky Receiver mit der 1tb verbauten Festplatte.

Kein SoD und als Anzeige "es ist ein technisches Problem aufgetreten, drucken Sie ?"

Was ist zu tun?

hage7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 16
1.518 Ansichten

Re: Sky Q on demand funktioniert nicht

VOn alleine oder hatten Sie etwas geändert?

maxeddy
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 10 von 16
1.518 Ansichten

Re: Sky Q on demand funktioniert nicht

Nutze Sat und Internet. Seit 3 Tagen auf Sky Q umgestellt. Jetzt können viele Filme/Serien nicht mehr unter on Demand aufgerufen werden ( davor keine Probleme). W.o. ...techn. Problem...

SoD auf dem iPad läuft super.

martind
Tiertrainer
Posts: 27
Post 11 von 16
1.518 Ansichten

Re: Sky Q on demand funktioniert nicht

Die Mods hier können helfen.

jensro78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 16
1.518 Ansichten

Re: Sky Q on demand funktioniert nicht

Hallo

Bei mir geht auch nix. Wer kan mir helfen?

lörki
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 16
1.522 Ansichten

Re: Sky Q on demand funktioniert nicht

Hab das selbe Problem. Bei Demand oder Box Set kommt immer ..es ist ein Techn.Problem aufgetreten...Fernsehprogramm läuft Top. Aber Filme gucken oder Serien .. nix. Hab auch schon Resettet...Zurückgesetzt usw. Trotzdem geht es nicht. Bitte helft mir..

maxeddy
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 14 von 16
1.522 Ansichten

Re: Sky Q on demand funktioniert nicht

Jetzt (21.05.) SoD alles ok. Danke für die Störungsbeseitigung.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 15 von 16
1.522 Ansichten

Re: Sky Q on demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Bei wem weiterhin Probleme bestehen, da prüfe ich gerne den aktuellen Stand. Lasst mir dazu Eure Kundennummern per Privatnachricht zukommen.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

@lörki: Du hast mich ja bereits per Privatnachricht angeschrieben. Ich melde mich gleich bei Dir.

Viele Grüße,
Nadine

lörki
Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 16
1.522 Ansichten

Re: Sky Q on demand funktioniert nicht

Top Arbeit liebe Nadine S. Bei mir funktioniert wieder alles. Und das mit den Programmen zu Fav. hinzufügen, jenseits der 1000 bekommt ihr auch noch hin. Bin sehr zufrieden und tausend Dank für schnelle Hilfe.. 

Antworten