21.05.2018 12:41
Versuche seit zwei Wochen vergebens, mich bei SKY anzumelden und eine SKY PIN zu erhalten.
Bekomme nur die Meldung:
... Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden ...
Benötige dazu Hilfe!
21.05.2018 13:42
So schlimm ist es bei mir zwar noch nicht, aber habe auch seit ein paar Tagen meine temporäre Pin und immer wenn ich mich damit registrieren will sagt er mir dass ich denen nicht bekannt bin....
Mal schauen ab wann die mir was berechnen, ziemlich mieser Service....
24.05.2018 16:39
.... und geantwortet wird auf Emails und hier im Forum scheinbar auch nicht.....
Servicewüste SKY....manmanmanman
24.05.2018 17:09
Hier gibt es aktuell einen Bearbeitungsstau von 6 Tagen...
24.05.2018 17:27
Dann wäre es Morgen soweit 🙂
Mal abwarten und danke für die Information
25.05.2018 13:22
Hallo paulinchen65 und helltramper,
entschuldigt meine späte Rückmeldung.
Sendet mir bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- gewünschte vierstellige Sky PIN
- Geburtsdatum und Name der Bank (zum Datenabgleich)
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina