-
Re: Sky Vertrag einfach (unrechtmäßig) aufgelöst!
ibemoserer 12.12.2015 11:05 (als Antwort auf: bluebell)Ja und was willst du denn jetzt?
Du hast einen Vetrag abgeschlossen aber später gemerkt das es dir zu teuer ist.
Hast dann widerrufen und die Bestätigung bekommen.
Wenn du Sky doch willst musst du halt einen Neukundenvetrag abschliessen.
Auf solch logische Dinge könnte man aber selbst kommen.
Aber nein immer sind andere dran Schuld
-
bluebell 12.12.2015 11:20 (als Antwort auf: ibemoserer)Ich wollte nur einfach eine Antwort auf meine Frage in der Mail, ich habe nicht widerrufen nur meine Absicht dargestellt.
Mehr nicht .
-
eugen 12.12.2015 11:30 (als Antwort auf: bluebell)Bei Sky wird die Absicht als Widerruf gewertet,das war schon immer so.
Außerdem lesen die die Mails nicht,wenn das Wort Widerruf da drin steht!!!
-
ibemoserer 12.12.2015 11:51 (als Antwort auf: eugen)Genauso ist es.
Du hättest es verständlicher für Sky ausdrücken müssen was du willst.
Und Sky wertet dies " und habe die Absicht, das Abo fristgerecht zu Widerrufen " halt als Widerruf
Und im laufenden Vertrag eine Preisreduzierung durchbringen wird nicht möglich sein.
Sei froh, wer weiss welche Problem dir du mit dem Versuch eingehandelt hättest.
-
herbst 12.12.2015 12:29 (als Antwort auf: eugen)Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> ich ... habe die Absicht, das Abo fristgerecht zu Widerrufen.
Ich lese das eindeutig als Widerruf.
obwohl... Ulbricht hat auch gesagt: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten." und hats trotzdem gemacht.
-
-
Didi Duster 12.12.2015 12:10 (als Antwort auf: bluebell)Ist doch eigentlich gut gelaufen. Dein teurer Vertrag ist storniert bei Sky und entweder bekommst doch noch gute
Rückholangebote, oder du kannst neu zu einem evtl. besseren Preis abschließen
-
-
-
phil_99999 12.12.2015 12:32 (als Antwort auf: bluebell)bluebell schrieb:
>
> ich bin mit dem monatlichen Kosten meines Abo's (Entertainment + BL + Sport + HD für 27,99 Euro) sehr unzufrieden und habe die Absicht, das Abo fristgerecht zu Widerrufen.
>
Entertainment + 2 Pakete + HD für EUR 27,99 zu teuer? Ich verstehe die Welt nicht mehr! Wo gibt's das günstiger?
-
herbst 12.12.2015 12:35 (als Antwort auf: phil_99999)Ich würde das ganze Rabattgedöhns abschaffen.
-
phil_99999 12.12.2015 12:38 (als Antwort auf: herbst)Das würde SKY am liebsten auch! Sie hätten gerne von jedem den vollen Preis.
-
-
-
bluebell 12.12.2015 17:21 (als Antwort auf: bluebell)Danke für eure Hinweise, ist von meiner Seite etwas unglücklich gelaufen.
Mal abwarten, vielleicht kommt noch es noch zu einem neuen Vertrag!
-
ralfsch 12.12.2015 17:33 (als Antwort auf: bluebell)Also wenn du dein Paket zu diesem Preis nicht haben möchtest dann kannst du es gerne mir überschreiben . Bei dem Angebot....
-