Antworten

Ich will ja nicht auch noch meckern, aber es ist schon witzig!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 10
1.945 Ansichten

Ich will ja nicht auch noch meckern, aber es ist schon witzig!

Hallo Leute,

nun habe nach meiner Rückkehr vom Urlaub auch die wunderbare SKY Q Software auf meinem Receiver, obwohl ich dafür noch keine

Benachrichtigung erhalten habe. Ist ja nicht so schlimm und man kann sich ja an allrs gewöhnen.

Ich will auch nicht meckern über diverse Probleme, aber das meine alten Aufnahmen von ARD und ZDF nun auch mit Jugendschutz versehen sind, ist nicht mehr nachvollziehbar.

Außerdem ist auch mein SoD nicht mehr freigeschalet.

Falls hier ein Moderator helfen kann, wäre ich dankbar.

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 10
1.593 Ansichten

Re: Ich will ja nicht auch noch meckern, aber es ist schon witzig!

Zu SoD kann ein Mod dir helfen, einfach abwarten, dauert allerdings zur zeit bis zu 3 Tagen.

Mit dem PIN der Altaufnahmen musst du leben. Aber das schaffst du schon

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 10
1.593 Ansichten

Re: Ich will ja nicht auch noch meckern, aber es ist schon witzig!

Das mit der Pin ist ja nicht so schlimm, aber komisch ist es doch schon was da so zusammenprogrammiert wurde.

Das es etwas dauert mit der Freischaltung habe ich schon gelesen, ist aber ebenfalls nicht zu verstehen, da sich ja am Abo nichts geändert hat.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 10
1.593 Ansichten

Re: Ich will ja nicht auch noch meckern, aber es ist schon witzig!

Vermutlich konnte man die alten Aufnahmen nur im Block erhalten und nicht je nach Inhalt einen eventuellen JSP hinterlegen. Also komplett für alle alten Aufnahmen und jedwede Probleme wegen Jugendschutz auszuschliessen.

scarface110987
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 5 von 10
1.593 Ansichten

Re: Ich will ja nicht auch noch meckern, aber es ist schon witzig!

Sei doch einfach froh das die alten da sind ob mit oder ohne pin hauptsache sie sind da

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 10
1.593 Ansichten

Re: Ich will ja nicht auch noch meckern, aber es ist schon witzig!

Ich hab ja noch kein Q. Ich nutze die STB eh zu 95% für Musik Aufnahmen. Bin dann mal gespannt ob diese überhaupt erhalten bleiben?! Neue Aufnahmen sind dann ja nicht mehr möglich.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 10
1.593 Ansichten

Re: Ich will ja nicht auch noch meckern, aber es ist schon witzig!

Da hast Du aber so was von Recht.

Ja, ich bin absolut glücklich und möchte nicht mehr tauschen, das dieser Receiver meine TV-Wünsche nun entlich erfüllt.

Danke SKY!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 10
1.593 Ansichten

Re: Ich will ja nicht auch noch meckern, aber es ist schon witzig!

Denk aber daran wenn du um 20 Uur die Tagesschau sehen möchtest, das Gerät rechtzeitig einzuschalten, damit du es schaffst durch das Menue Gewirr!

Bissel wie zu Opas Zeiten, nur das da der Fernsehapparat warm werden musste!

benjaminkrause
Tiertrainer
Posts: 40
Post 9 von 10
1.593 Ansichten

Re: Ich will ja nicht auch noch meckern, aber es ist schon witzig!

Du gewöhnst dich schon an die neue Menüführung!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 10 von 10
1.593 Ansichten

Re: Ich will ja nicht auch noch meckern, aber es ist schon witzig!

Hallo joice58,

auf Deine PN an mich antworte ich gleich.

VG, Sanny

Antworten