Antworten

Manuelles Sky q Update

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 41 von 44
303 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Das ist eine Vorankündigung, in etwa 14 Tagen bist dann dran. Paar Tage zuvor soll man dann am TV noch mal eine Einblendung erhalten.

andwe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 42 von 44
303 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Na das ist aber alles andere als erfreulich... ich verstehe das nicht.... Der Receiver hängt sich ständig auf und dann soll man noch ewig warten...

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 43 von 44
303 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Hallo andwe,
wenn es die erste Mail war, die du bekommen hast, dann wirst du das Update in ca. 2 Wochen erhalten. Du bekommst dann zwei Tage vor dem Update noch einmal eine Mail, in der dir der genaue Zeitpunkt mitgeteilt wird.
~Theresa

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 44 von 44
303 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Hallo siggi911,

auch hier noch einmal, ich habe Dir diesbezüglich auf Deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

Antworten