Antworten

Mail erhalten „Sky Q kommt“

majo1982
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 5
977 Ansichten

Mail erhalten „Sky Q kommt“

Soll es heißen, die Software wird demnächst angestoßen über Nacht? Zumindest steht in der Mail im Kleingedruckten vorerst eine TV Einblendung danach der Rollout, welche Erfahrung habt ihr bereits?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 2 von 5
583 Ansichten

Re: Mail erhalten „Sky Q kommt“

majo1982 schrieb:

Soll es heißen, die Software wird demnächst angestoßen über Nacht? Zumindest steht in der Mail im Kleingedruckten vorerst eine TV Einblendung danach der Rollout, welche Erfahrung habt ihr bereits?

Laut eines Mods die Tage 14 Tage vorher Brief oder Email dann 72 Stunden vorher Meldung auf dem Receiver

rudi1500
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 5
583 Ansichten

Re: Mail erhalten „Sky Q kommt“

Bei mir geht neben den angekündigten Veränderungen die Lautstärke-Regelung über die Sky FB geht nicht mehr, die Übernahme der entsprechenden Funktion des TV klappt bei meinem Gerät auch nicht und fast alle "Sky on Demand" Angebote sind nicht mehr verfügbar (Technisches Problem...). Sauber

majo1982
Tiertrainer
Posts: 38
Post 4 von 5
583 Ansichten

Re: Mail erhalten „Sky Q kommt“

na da freu ich mich ja jetzt schon ich dachte diese Probleme tauchen nur auf wenn Update Manuell gezogen wurde?

Ich werd erstmal das Update in den kommenden Tagen erhalten, wenn danach einiges nichts geht rufe ich bei der Hotline an, irgendeiner nimmt schon dieses Problematik an.

rudi1500
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 5
583 Ansichten

Re: Mail erhalten „Sky Q kommt“

Entwarnung! Nach einigen Unterbrechungen der Stromzufuhr scheint jetzt zumindest SDO wieder zu klappen. Der Rest ist - sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig. Moderatoren haben sich aber mit Ausnahme der Frage, ob ich das Update manuell gestartet habe (nein!), vornehm zurückgehalten.

Antworten