Antworten

Lieferung SkyQ Reciever

schwedas25
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
436 Ansichten

Lieferung SkyQ Reciever

Ich habe folgendes Problem und zwar steht seit gestern morgen bei Hermes in Zustellung aber noch nichts ist passiert. Habe nicht mal eine Karte von Hermes im Briefkasten nichts. Ich hoffe ein Moderator kann mir weiterhelfen.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
320 Ansichten

Re: Lieferung SkyQ Reciever

Hallo schwedas25,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir das gern für Dich an, sendest Du mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zukommen?

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 3 von 3
320 Ansichten

Re: Lieferung SkyQ Reciever

Hermes

Antworten