Antworten

Kein Sky on Demand nach Update

rudi1500
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 21
2.170 Ansichten

Kein Sky on Demand nach Update

Hallo

Es erscheint die Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten" seit Update auf Q bei allen Angeboten in Sky on Demand, bei denen ich es versucht habe. Was kann ich tun ?

Gruß RS

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 21
1.475 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach Update

Bei mir auch. Filme auf Sky on Demand gehen nicht. Technischer Fehler. Sender ab 1000 werden nicht angezeigt, geschweige denn können in Favoriten Liste eingefügt werden. Hab seit heute Sky Q

funthomas
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 21
1.475 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach Update

Hallo

Bei mir geht on Demand auch nicht und ich habe nicht manuell geupdatet . Die Favoriten Liste konnte ich einfach anlegen ohne Probleme . Vielleicht liest ein Mod mit

rudi1500
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 21
1.475 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach Update

Ich habe das Update ebenfalls nicht manuell gestartet - Es kam ungefragt und automatisch.

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 5 von 21
1.475 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach Update

Hallo rudi1500 und zusammen,
wie habt ihr das Update genau bekommen? Gab es eine Ankündigung am Receiver oder per Mail, dass ihr das Update erhalten werdet und ist es dann automatisch aufgespielt worden oder habt ihr vielleicht doch das manuelle Update gemacht?
Liebe Grüße, Theresa

film20030
Special Effects
Posts: 30
Post 6 von 21
1.475 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach Update

ich würde mich an einen Moderator wenden. Auch ich hatte das Problem mit SOD und Store-

Die Moderatorin  Sanny.G  hat mir geholfen das Problem zu lösen.

Nach einem Werks-Reset und mehreren Resets der Einstellungen funktioniert nunmehr alles.

rudi1500
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 21
1.475 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach Update

Es gab die Ankündigung per Mail, die habe ich aber erst nach dem Update gelesen. Die Aktualisierung startete automatisch - ich weiß gar nicht, wie ich sie manuell starten könnte.

funthomas
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 21
1.476 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach Update

Richtig erst eine Mail dann ein Brief dann eine Mail dann die Einblendung und beim nächsten einschalten war das Update drauf.

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 9 von 21
1.476 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach Update

Trotzdem ist das mit der Favoritenliste Schei sse.  Das in Demand auch nicht geht ist schade

gb1972
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 21
1.476 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach Update

Hab nach automatischem Update dasselbe Problem.

funthomas
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 21
1.476 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach Update

Von wegen sowas passiert nur bei manuellen Update ,

jowi90
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 21
1.475 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach Update

Ich habe den Receiver bekommen nachdem ich mein sky Abo verlängert habe. Habe nichts manuell Upgedatet. Nachdem das ganze nach 24 Stunden nach der Einrichtung nicht ging habe ich die Hotline angerufen. Dort sagte man mir ich soll noch mal 48 Stunden warten. Immer noch nichts. Dann wieder angerufen...das übliche: vom Netz trennen Werkseinstellungen etc aber es ist immer noch nicht möglich Filme über in Demand zu gucken. Hoffe hier kann jemand helfen

Danke

rudi1500
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 13 von 21
1.475 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach Update

Das hört sich nicht gut an. Abgesehen von diesem Problem: Bin ich eigentlich der Einzige, der einfach nur Glotze/Receiver einschalten und Unterhaltung haben möchte ? Stattdessen muss ich mich erst durch ein Menü fummeln bevor es losgeht... Mir gefällt das nicht.

rudi1500
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 14 von 21
1.475 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach Update

Problem scheint gelöst - ähnlich wie von film20030 vorgeschlagen. Allerdings habe ich nur 2x den Netzstecker für ca. 1 Minute gezogen. SDO und die Programmierung der FB klappen jetzt, Store hab ich nicht ausprobiert.

Schöner wäre es gewesen, wenn jemand von Sky sich der Sache angenommen hätte.

jowi90
Special Effects
Posts: 7
Post 15 von 21
1.475 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach Update

Hallo film20030,

wie kann man sich denn direkt an einen Moderator weden?

knopf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 21
1.475 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach Update

Ist bei mir auch so - hab eine eMail vor 2 Tagen erhalten, dass SKY Q kommt ... war aber zu ungeduldig und hab das Update manuell angestoßen. Seitdem geht Sky on Demand nicht mehr 😕

Nadine
Moderator
Posts: 5,740
Post 17 von 21
1.475 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach Update

Hallo zusammen,

ich benötige, sofern noch Probleme bestehen, bitte Eure Kundennummer per Privatnachricht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Nadine

film20030
Special Effects
Posts: 30
Post 18 von 21
1.475 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach Update

gebe Suchbereich Mod. ein

dann kannst Du Dir einen Mod. aussuchen und eine Nachricht schreiben

ich empfehle Dir Sanny. G

benjaminkrause
Tiertrainer
Posts: 40
Post 19 von 21
1.476 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach Update

Ich habe das gerät jetzt 20-30 min vom strom getrennt und jetzt funktioniert alles! Danke für den Support! Falls noch Probleme auftauchen melde ich mich!

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 20 von 21
1.476 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach Update

Wie sieht das mit der Favoritenliste aus? Sender ab 1000 ist nicht möglich in die Liste zu packen. Gibt es da bald Abhilfe?

Antworten