24.05.2018 09:40
Hallo
Es erscheint die Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten" seit Update auf Q bei allen Angeboten in Sky on Demand, bei denen ich es versucht habe. Was kann ich tun ?
Gruß RS
24.05.2018 09:50
Bei mir auch. Filme auf Sky on Demand gehen nicht. Technischer Fehler. Sender ab 1000 werden nicht angezeigt, geschweige denn können in Favoriten Liste eingefügt werden. Hab seit heute Sky Q
24.05.2018 09:54
Hallo
Bei mir geht on Demand auch nicht und ich habe nicht manuell geupdatet . Die Favoriten Liste konnte ich einfach anlegen ohne Probleme . Vielleicht liest ein Mod mit
24.05.2018 10:09
Ich habe das Update ebenfalls nicht manuell gestartet - Es kam ungefragt und automatisch.
24.05.2018 10:19
Hallo rudi1500 und zusammen,
wie habt ihr das Update genau bekommen? Gab es eine Ankündigung am Receiver oder per Mail, dass ihr das Update erhalten werdet und ist es dann automatisch aufgespielt worden oder habt ihr vielleicht doch das manuelle Update gemacht?
Liebe Grüße, Theresa
24.05.2018 10:21
ich würde mich an einen Moderator wenden. Auch ich hatte das Problem mit SOD und Store-
Die Moderatorin Sanny.G hat mir geholfen das Problem zu lösen.
Nach einem Werks-Reset und mehreren Resets der Einstellungen funktioniert nunmehr alles.
24.05.2018 10:37
Es gab die Ankündigung per Mail, die habe ich aber erst nach dem Update gelesen. Die Aktualisierung startete automatisch - ich weiß gar nicht, wie ich sie manuell starten könnte.
24.05.2018 10:40
Richtig erst eine Mail dann ein Brief dann eine Mail dann die Einblendung und beim nächsten einschalten war das Update drauf.
24.05.2018 10:44
Trotzdem ist das mit der Favoritenliste Schei sse. Das in Demand auch nicht geht ist schade
24.05.2018 10:54
Hab nach automatischem Update dasselbe Problem.
24.05.2018 10:57
Von wegen sowas passiert nur bei manuellen Update ,
24.05.2018 11:13
Ich habe den Receiver bekommen nachdem ich mein sky Abo verlängert habe. Habe nichts manuell Upgedatet. Nachdem das ganze nach 24 Stunden nach der Einrichtung nicht ging habe ich die Hotline angerufen. Dort sagte man mir ich soll noch mal 48 Stunden warten. Immer noch nichts. Dann wieder angerufen...das übliche: vom Netz trennen Werkseinstellungen etc aber es ist immer noch nicht möglich Filme über in Demand zu gucken. Hoffe hier kann jemand helfen
Danke
24.05.2018 11:22
Das hört sich nicht gut an. Abgesehen von diesem Problem: Bin ich eigentlich der Einzige, der einfach nur Glotze/Receiver einschalten und Unterhaltung haben möchte ? Stattdessen muss ich mich erst durch ein Menü fummeln bevor es losgeht... Mir gefällt das nicht.
24.05.2018 16:40
Problem scheint gelöst - ähnlich wie von film20030 vorgeschlagen. Allerdings habe ich nur 2x den Netzstecker für ca. 1 Minute gezogen. SDO und die Programmierung der FB klappen jetzt, Store hab ich nicht ausprobiert.
Schöner wäre es gewesen, wenn jemand von Sky sich der Sache angenommen hätte.
24.05.2018 16:45
Hallo film20030,
wie kann man sich denn direkt an einen Moderator weden?
24.05.2018 16:49
Ist bei mir auch so - hab eine eMail vor 2 Tagen erhalten, dass SKY Q kommt ... war aber zu ungeduldig und hab das Update manuell angestoßen. Seitdem geht Sky on Demand nicht mehr 😕
24.05.2018 17:14
Hallo zusammen,
ich benötige, sofern noch Probleme bestehen, bitte Eure Kundennummer per Privatnachricht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Nadine
24.05.2018 17:29
gebe Suchbereich Mod. ein
dann kannst Du Dir einen Mod. aussuchen und eine Nachricht schreiben
ich empfehle Dir Sanny. G
24.05.2018 17:47
Ich habe das gerät jetzt 20-30 min vom strom getrennt und jetzt funktioniert alles! Danke für den Support! Falls noch Probleme auftauchen melde ich mich!
24.05.2018 18:45
Wie sieht das mit der Favoritenliste aus? Sender ab 1000 ist nicht möglich in die Liste zu packen. Gibt es da bald Abhilfe?