Antworten

Werbung: 50 % auf Wunschpaket + original DFB-Trikot

gani
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
403 Ansichten

Werbung: 50 % auf Wunschpaket + original DFB-Trikot

Hallo,

ich habe mal eben nur die Datenschutzbestimmungen des BVB bestätigen wollen, da stolperte ich über die Sky-Werbung.

Erstmal alles gut, kann man darüber nachdenken und gucken kostet ja nix. Denkste! Das Kleingedruckte erstmal überfliegen.

Entschuldigt meinen nachfolgenden undamenhaften Ausbruch, aber: Was zum Geier stimmt denn mit euch bei Sky nicht? Nur Herrentrikots?? Ernsthaft?! Ihr habt aber schon mitbekommen, dass es um die WM 2018 geht? Also das Jahr 2018.

Willkomen in der Zukunft Sky.

LG,

Gani

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 3
284 Ansichten

Re: Werbung: 50 % auf Wunschpaket + original DFB-Trikot

Findet die WM bei den Frauen auch 2018 statt?

gani
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
284 Ansichten

Re: Werbung: 50 % auf Wunschpaket + original DFB-Trikot

“Nur Herrentrikots“= Keine Trikots der Dt. Herrenmannschaft für Frauen...Sky bestellen ja nur Männer...

Antworten