23.05.2018 08:33
Guten Tag.
Ich bin Neukunde und habe gestern gegen Nachmittag 2 emails erhalten wo einmal meine Kundennummer ( ohne Punkte ) enthalten sowie in der zweiten wo der temporäre PIN drin steht um den Jugendschutz PIN einzurichten. Ich habe alle Angaben korrekt ausgeführt und das mitterweile mehrfach trotzdem wird immer angezeigt das die meine Kundendaten in deren System nicht finden können ( Fehlermeldung anscheinend )
Wäre schön könnte man mir helfen
23.05.2018 23:10
Hallo matze2203,
Das ist normal. Warte einfach auf ein Moderator hier im Forum. Es Wird sich hier schon ein moderator bei dir melden. Ich hatte auch das gleiche Problem gehabt. wenn dir ein Moderator antwortet auf diesem Thread, erkennst du es an den blauen Hintergrund in der Nachricht des Moderators. Gib an niemand anderes deine persönliche Daten weiter. Kundennummer, Vertragsnummer etc.
Mit freundlichen Grüßen
interchopper
24.05.2018 08:59
Ah okay danke dir für die Infos. Und wenn sich zb kein Moderator sich bei mir meldet was mache ich dann ? sry ist für mich alles neu
24.05.2018 15:49
Es wird sich schon einer bei dir melden. Keine Angst.
27.05.2018 08:52
Hallo matze2203,
es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Schreibe mir bitte eine direkte Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich Dir hierbei weiterhelfen kann.
Um Deinem Wunsch nachkommen zu können, möchte ich gerne Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank abgleichen.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina