Antworten

Fehler 400

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
xlheike
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.952 Ansichten

Fehler 400

Guten Morgen, ich habe da mal ein Problem   seit einem Blitzeinschlag in unmittelbarer Nähe bei dem es meinen Router zerlegt hat bekomme ich immer diese Fehler 400 Meldung wenn ich sky On Demand nutzen möchte. Router und somit auch LAN Kabel sind neu und auch Einstellungen beim Router stimmen. So langsam weiß ich nicht mehr weiter, weiß jemand Rat ?...                                                                                                                      Gruß von der Heike

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 6
1.669 Ansichten

Re: Fehler 400

Okay, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine aktuelle Anschrift: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 6
1.669 Ansichten

Re: Fehler 400

Möglicherweise ist bei dem Blitzschlag der Sky Receiver auch beschädigt worden, z. B. die LAN Schnittstelle.

xlheike
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.669 Ansichten

Re: Fehler 400

Danke!! , auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, hatte Reciver und Fernseher vom Strom genommen aber das LAN Kabel war ja angeschlossen, an so was denkt ja auch keiner ...

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 6
1.669 Ansichten

Re: Fehler 400

Hallo Heike,

es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Bekommst Du den Hinweis weiterhin angezeigt?

Viele Grüße,
Nadine

xlheike
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
1.669 Ansichten

Re: Fehler 400

Hallo Nadine, leider hat sich nichts geändert .....

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 6
1.670 Ansichten

Re: Fehler 400

Okay, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine aktuelle Anschrift: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge