23.05.2018 22:55
Hi,
ich kriege die Fehlermeldung, dass ich mein Geburtstag überprüfen soll. Alle Zahlen stimmen, es gibt keinen Zahlendreher oder ein O statt einer 0, ich habe alles mehrmals eingegeben. Ich weiß nicht warum es nicht klappt.
LG
A
Beantwortet Zur Antwort.
28.05.2018 11:17
Hallo annekanne2015,
bitte entschuldige, dass ich erst heute dazu komme, auf Deinen Beitrag zu reagieren.
Eventuell hat sich der Fehlerteufel bei der Vertragsaufnahme eingeschlichen. Lasse mir bitte ein amtliches Dokument, welches Dein Geburtsdatum belegt, per privater Nachricht zukommen und teile mir zusätzlich Deine E-Mail-Adresse mit.
Und so wird es gemacht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela
Mod-Edit: Korrektur Geburtsdatum vorgenommen.
28.05.2018 11:17
Hallo annekanne2015,
bitte entschuldige, dass ich erst heute dazu komme, auf Deinen Beitrag zu reagieren.
Eventuell hat sich der Fehlerteufel bei der Vertragsaufnahme eingeschlichen. Lasse mir bitte ein amtliches Dokument, welches Dein Geburtsdatum belegt, per privater Nachricht zukommen und teile mir zusätzlich Deine E-Mail-Adresse mit.
Und so wird es gemacht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela
Mod-Edit: Korrektur Geburtsdatum vorgenommen.