23.05.2018 21:45
Hallo liebe Nutzer und User Mods und soo... ^^
Ich habe ein Problem mit mein Receiver..
Und zwar bevor ich sky Q überhaupt bekam hat sich mein Sky Q Receiver komplett aufgehangen bzw hat auf nichts reagiert.
Ich habe diesen erstmal neu gestartet und es funktioniert 5-10 min wieder was dann wieder nicht. Dann hatte ich resetet und mein Receiver hat sich das Update automatisch runtergeladen und seit dem funktioniert absolut nix mehr nur über Sky go aber ich will ja meine serie auf dem Tv Schauen und nicht auf mein Smartphone Tablet geschweige denn mein Notebook. Liebe Mods hilft mir bitte im Kundenservice haben die gesagt das es 48h dauert aber das ist jetzt über eine Woche jetzt her
LG
Chikolila
23.05.2018 21:50
Hallo,
hier ein ähnliches Problem. Sky seit knapp zwei Wochen und schon das zweite Mal ausfall von Sky on Demand. Auch auf meine letzte Nachricht, dass ein Mod sich darum kümmert und uns direkt auf HD upgradet kann.
Kam dann auch keine Antwort mehr nach Abgleich der Daten und geht immernoch nichts.
Bin echt enttäuscht von Sky.
23.05.2018 21:56
Ich finde Sky ja echt super aber das Update nicht ausgereift nun haben halt die meisten Kunden probleme nur schade das das Kundencenter nicht darauf eingeht was die kunden wollen .... sonst hatte ich eig nie probleme
28.05.2018 10:23
Hallo chikolila,
ich möchte Dir gern helfen, dazu benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
28.05.2018 10:26
Guten Morgen rene1997,
es tut mir leid, dass die Bearbeitung noch nicht abgeschlossen ist.
Ich übernehme dann an dieser Stelle. Lasse mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.
VG, Daniela
28.05.2018 18:30
Hallo mayk
Ich habe dir soeben eine Nachricht geschickt