Antworten

Jugendschutz PIN iPad geht nicht

paulscheffler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
733 Ansichten

Jugendschutz PIN iPad geht nicht

Hallo

ich habe schon lange eine Jugendschutz Pin auf sky.de/meineDaten hinterlegt.Ich nutze sky fast nur über mein iPad. Allerdings kann ich keine jugendfreie inhalte sehen, da kommt immer die Fehlermeldung „um die gesperrten Inhalte zu sehen zu können musst du erst ... Jugendschutz pin einrichten ...“ wer kann helfen?

Lg Paul

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
667 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN iPad geht nicht

Hallo paulscheffler​,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten