Antworten

Sky Q App für Apple TV Live Sender?

wormatia
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 8
6.598 Ansichten

Sky Q App für Apple TV Live Sender?

Guten Tag,

kann mir jemand sagen, welche Sender man mit der Sky Q App auf dem Apple TV Live sehen kann? Kann man dort alle öffentlich Rechtlichen und die Privaten schauen und welche Sky Sender gehen dort Live anzuschauen?

Alle Antworten
Antworten
ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 2 von 8
2.788 Ansichten

Re: Sky Q App für Apple TV Live Sender?

Hallo,

Ich habe noch kein Q, daher kann ich das nicht mit 100 % sage. Aber wenn es so ist wie in Sky Go, bekommst Du nur die Sky Sender und die öffentlich Rechtlichen. Die Privaten werden dort nicht gestreamt. Die kann man nur auf dem Sky Q Receiver im linearen TV schauen. An Sky Sendern sind fast Alle vorhanden. Was fehlt (zumindest, wenn ich das betrachte) sind die Zeitverschobenen Sender(+1 ; +24 ….). Kann sein, das noch andere fehlen, aber das kann eventuell noch jemand sagen, der schon Sky Q hat und den Apple TV nutzt, bzw. Wert auf andere Sender legt als ich und daher dort Lücken gesehen hat.

Gruß Ralf

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 8
2.788 Ansichten

Re: Sky Q App für Apple TV Live Sender?

Hallo wormatia, mit der Sky Q App kannst du die meisten Sky und Free - TV Sender. Was du nicht empfangen kannst, sind die Sender der RTL Mediengruppe und der Prosieben Sat 1 Gruppe. Weitere Infos zu Apple TV kannst du hier nachlesen: http://bit.ly/2KDnTsZ . Liebe Grüße Theresa

unrockstar
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 8
2.792 Ansichten

Re: Sky Q App für Apple TV Live Sender?

Sky 1 HD

Sky Atrlantic HD

Fox HD

TNT Serie HD

RTL Crime HD

Syfy HD

13th Street HD

Universal HD

E Entertainment HD

Sky Krimi

RTL Crime

Das Erste HD

ZDF HD

ZDF NEO HD

Sky Sport News HD

Sky Bundesliga 1-10 (denke mal HD, kanns nicht sehen in der Übersicht)
Sky Sport 1-11 HD

Sky Sport Austria HD

Sport 1+ HD

Europsort 1 HD

Eurosport 2 HD

sportdigital HD

Sky Cinema HD / SD

Sky Cinema Hits HD / SD

Sky Action HD / SD

Sky Cinema Family HD / SD

Sky Cinema Comedy

Sky Cinema Emotion

Sky Cinema Nostalgie

Disney Cinemagic

Sky Arts HD

NAt Geo HD

NatGeo Wild HD

Spiegel Geschichte HD

Discovery HD

A & E

Arte HD

One HD

Phoenix HD

3sat HD

Disney Junior

Disney XD

Kika HD

TAgesschau 24 HD

ZDFinfo HD

DW (English)

ORF1 HD (nicht in D)

ORF III HD (nicht inD)

ORF Sport + HD (Nicht in D)

BR (NORD/SÜD) HD

NDR (HH, MV, NDS, SH)  HD

SWR (BW; RP) HD

WDR (Köln) HD

Hr-fernsehen HD

MDR (Sachsen, S-Anhalt, Thüringen) HD

rbb Hd (Berlin, Brandenburg)

SR HD

ARD-alpha

ORF 2W HD (nicht in D)

Dann natürlich noch die On Demand Inhalte

außerdem ist LIVE nicht immer alles verfügbar - Lizenzgründe.

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 5 von 8
2.792 Ansichten

Re: Sky Q App für Apple TV Live Sender?

empfangen ja, Sendungen teilweise aus Lizenzgründen auf dem Apple nicht anschaubar, so jedenfalls bei mir.

ricolh
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 8
2.792 Ansichten

Re: Sky Q App für Apple TV Live Sender?

Servus zusammen,

SKY Q APP auf Apple TV, bei mir geht ZDF HD und das Erste HD nicht, ZDF_neo HD jedoch geht. Hat dafür jemand eine Erklärung?

podofalter
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 7 von 8
2.792 Ansichten

Re: Sky Q App für Apple TV Live Sender?

was ich wahrscheinlich nie verstehen werde warum sky go und Q nicht alles Sender verfügbar sind.

meine Empfehlung an Sky einfach 2. reciever zum Sonderpreis anbieten und wer einen dritten braucht entweder die App nutzen oder einen zum regulären Preis kaufen oder Kombi Paket anbieten!

oder das die Apps funktionieren und alles verfügbar ist.

ich denke die sky Firmenleitung Kaufe sich auch kein Firmen Pkw wo nur die Hälfte drin ist.

gruß

mm2155
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 8 von 8
2.792 Ansichten

Re: Sky Q App für Apple TV Live Sender?

also wenn ZDF neo nicht gehen würde hätte ich gesagt du kommst aus Österreich weil da nur die ORF Sender über die APP verfügbar sind und nicht die ARD/ZDF Sender, aber dann dürfte zdf neo ja nicht gehen

Antworten