23.05.2018 19:04
Hallo Leute,
ich habe letzte Woche meine Receiver (Sky+ und Sky+ Pro) von Kabel auf Sat getauscht und der Sky+ Pro hatte Sky Q standardmäßig drauf (Nur falls jemand meint, ich hätte das Update selbst angestossen ). Es lief auch alles wunderbar bis gestern Abend. Wir hatten einen kurzen Stromausfall und der Sky+ Pro hat scheinbar einen reset gemacht. Nun wollte ich den Sendersuchlauf durchführen lassen, aber es kommt immer "Keine Sender gefunden [11180]". Ich habe auch sicherheithalber meinen Sky+ aus dem Schlafzimmer an das Satkabel angechlossen und dieser findet auch alle Sender ohne Probleme. Nach einem weiteren Reset (über den Knopf auf der Rückseite) hat nichts gebracht. Wenn ich ein Update starten will, passiert stundenlang nicht (Dies kann bis zu 15 min dauern etc...), aber der Balken zuckt nicht mal. Kann der Receiver was wegbekommen haben?
Beste Grüße
23.05.2018 19:09
ben.linke schrieb:
Wenn ich ein Update starten will, passiert stundenlang nicht (Dies kann bis zu 15 min dauern etc...), aber der Balken zuckt nicht mal. Kann der Receiver was wegbekommen haben?
Warum willst du denn ein Update starten? Oder meinst du damit, dass du die Werkseinstellung durchführen möchtest?
23.05.2018 19:13
War einer der Tipps, die ich dazu gelesen habe. Werkseinstellung hat der Receiver ja im Moment sowie so... Ich komme ja auch nicht in das Home-Menü... Dann könnte man ja wenigstens Sky-on-Demand nutzen
23.05.2018 19:18
Du kannst du Werkseinstellung nicht starten?
23.05.2018 19:37
Ich habe nur "Software aktualisieren" oder Beenden zur Auswahl
Und nochmal die Fehlermeldung...
23.05.2018 19:46
Der Fehler 11180 wurde hier schon öfter berichtet - leider bisher ohne Lösung:
23.05.2018 20:02
Vielleicht würde ja ein Receivertausch etwas bringen...
Für mich sieht es so aus, als ob das Empfangsmodul des Sat in 1 ein Problem hat. Der wird relativ warm, was für mich, als einer der in der HF beruflich unterwegs ist, wie eine Fehlanpassung, sprich relativ hohe Reflexion, aussieht... Habe nur kein N zu f Adapter hier für meinen Networkanalyzer
23.05.2018 21:36
23.05.2018 22:17
Hallo hätte auch gerne eine PN .Habe auch das Problem seit ca 3wochen .Sky Weiß bescheid über das 11180 fehler.keine erstinstallation möglich und das mit ein Skys Kein manuelles Update
28.05.2018 11:05
Hallo biggi16816,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten sowie meine späte Reaktion.
Lasse mir bitte eine private Nachricht inklusive Deiner Kunden- sowie Smartcardnummer zukommen.
Hier wird erklärt, wie Du mich anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela