18.05.2018 17:05
Hallo,
habe am 1.5. meinen laufenden Vertrag verlängert und bis zum heutigen Tagen keine Bestätigung der Vertragsverlänerung bzw. Wiederrufsbelehrung erhalten, weder per Mail noch Brief. Bei der letzten Verlängerung 2017 hatte ich alles nach ca. 2 Tagen per Mail erhalten, habe auch schon 3x mit der Hotline telefoniert, und 1x per Chat nachgefragt. das einzige was am 3.5.18 bestätigt wurde war die nachträgliche HD+ - Bestellung am 2.5. , weil es am 1.5. nicht durch die Hotline gebucht wurde. Kann da bitte mal ein SKY-Moderator schauen das da ne Auftragsbestätigung und Wiederrufsbelehrung den weg zu mir findet? andere Mail´s von Sky kommen ja auch an und landen nicht im SPAM_Ordner.
Danke und Gruss
Nico
22.05.2018 19:19
Hallo Moderator ....
22.05.2018 19:21
Tag 6 war heute dran...
22.05.2018 19:29
wollte ja nicht drängeln nur erinnern. da lehne ich mich noch etwas zurück.
Danke für deine Info.
Gruß Nico
23.05.2018 18:08
Hallo Nico,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
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Gruß, Jule
23.05.2018 18:27
Danke Juliane das Du dir das mal anschaust. Kundennummer hab ich dir geschickt. Newsletter kommt ja auch normal an bei der angegebenen Mail-Adresse .
Gruß Nico
23.05.2018 18:45
Hallo liebes Sky Team. Habe das gleiche problem. Habe am 09.05.2018 meinen Vertrag verlängert und auch noch keine AB erhalten. Könnte mir die jemand zukommen lassen. Liebe Grüße.
23.05.2018 19:05
gairirix, Du kannst mir auch gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht senden.
24.05.2018 17:41
Danke Juliane ,
Mail mit der Vertragsbestätigung ist heute früh um 8´11 per Mail eingetroffen, fehlt nur noch die Wiederrufsbelehrung.
Gruss Nico
24.05.2018 19:55
Hallo,
hier das gleiche bei mir. 4x mit dem Service telefoniert und mir wurde 4x versichert das der Vertrag verlängert wurde. Der aktuelle Vertrag läuft am 31.05.18 aus.
Ich habe den Herren am Telefon bereits signalisiert, dass das dann auf ihre Kappe geht wenn sie es bis dahin nicht auf die Reihe bekommen einen Vertrag zu verlängern.
Ganz ehrlich finde ich das nicht mal annähernd Mangelhaft, mir fehlen schlichtweg die Worte.