Antworten

Nach Update- Kein on demand(Filme und Serien)kein teletext, kein aufnehmen mancher Sender

gonzo86
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 13
1.350 Ansichten

Nach Update- Kein on demand(Filme und Serien)kein teletext, kein aufnehmen mancher Sender

Guten Tag,

seit dem update am letzten Samstag bei mir auf Sky Q funktioniert vieles nicht mehr oder nur teilweise

1

Ich kann keine Filme, Serien etc angucken, es steht dort immer, es ist ein technisches Problem aufgetreten.

Sky Kundencenter hat nicht geholfen!

Wann geht dieser Service wieder, wofür man auch bezahlt?

2

Ich finde es sehr sehr schade das der Teletext abgeschafft wurde und hoffe über ein update, dass dieser wieder hinzugefügt wiird.

3

Ich kann nicht alles aufnehmen:

Beispiele

Zdf hd kann ich nach dem update nur noch zdf normal aufnehmen, ist das normal?

Sat1 gold kann ich weder HD noch normal aufnehmen?

Bitte um beantwortung der Fragen

danke

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 13
1.038 Ansichten

Re: Nach Update- Kein on demand(Filme und Serien)kein teletext, kein aufnehmen mancher Sender

....und täglich grüßt das Murmeltier.....gäääähn

gonzo86
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 13
1.038 Ansichten

Re: Nach Update- Kein on demand(Filme und Serien)kein teletext, kein aufnehmen mancher Sender

???

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 13
1.038 Ansichten

Re: Nach Update- Kein on demand(Filme und Serien)kein teletext, kein aufnehmen mancher Sender

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 13
1.038 Ansichten

Re: Nach Update- Kein on demand(Filme und Serien)kein teletext, kein aufnehmen mancher Sender

Danke

gonzo86
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 13
1.038 Ansichten

Re: Nach Update- Kein on demand(Filme und Serien)kein teletext, kein aufnehmen mancher Sender

Was soll mir das bringen?

Hab nix manuell gemacht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 13
1.039 Ansichten

Re: Nach Update- Kein on demand(Filme und Serien)kein teletext, kein aufnehmen mancher Sender

Das soll nur die Erstreaktion auf deine Anfrage ansatzweise versuchen zu erklären. Die Moderatoren hier versuchen seit Wochen, die Q-vermurksten Abos manuell zu reparieren und haben dadurch mittlerweile 6 Tage Rückstand in der Bearbeitung.

gonzo86
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 13
1.039 Ansichten

Re: Nach Update- Kein on demand(Filme und Serien)kein teletext, kein aufnehmen mancher Sender

Achso danke

Das update wurde über nacht heruntergeladen, hatte vorher bescheid bekommen.

Nun läuft aber nicht mehr wirklich viel.

WO kann man sich noch an wen wenden?

danke

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 13
1.039 Ansichten

Re: Nach Update- Kein on demand(Filme und Serien)kein teletext, kein aufnehmen mancher Sender

Na entweder hier warten oder anrufen.

gonzo86
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 13
1.039 Ansichten

Re: Nach Update- Kein on demand(Filme und Serien)kein teletext, kein aufnehmen mancher Sender

anrufen schon gemacht.

Außer stecker ziehen nix neues.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 13
1.039 Ansichten

Re: Nach Update- Kein on demand(Filme und Serien)kein teletext, kein aufnehmen mancher Sender

Naja das meiste ist nach den Wünschen des Sky Kunden gemacht worden. VT ist halt nicht mehr Zeitgemäß genauso wie Multi Sat. Aufnehmen? Naja Sky Sender gehen doch?! Was soll man da Fremd Sender aufnehmen?!

Die Bedienung selbst, soll auch sehr Toll sein, also freue dich über dieses tolle Produkt, gemacht nach deinen Wünschen!!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 13
1.039 Ansichten

Re: Nach Update- Kein on demand(Filme und Serien)kein teletext, kein aufnehmen mancher Sender

Hallo gonzo86,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 13 von 13
1.039 Ansichten

Re: Nach Update- Kein on demand(Filme und Serien)kein teletext, kein aufnehmen mancher Sender

gonzo86 schrieb:

Guten Tag,

seit dem update am letzten Samstag bei mir auf Sky Q funktioniert vieles nicht mehr oder nur teilweise

1

Ich kann keine Filme, Serien etc angucken, es steht dort immer, es ist ein technisches Problem aufgetreten.

Sky Kundencenter hat nicht geholfen!

Wann geht dieser Service wieder, wofür man auch bezahlt?

2

Ich finde es sehr sehr schade das der Teletext abgeschafft wurde und hoffe über ein update, dass dieser wieder hinzugefügt wiird.

3

Ich kann nicht alles aufnehmen:

Beispiele

Zdf hd kann ich nach dem update nur noch zdf normal aufnehmen, ist das normal?

Sat1 gold kann ich weder HD noch normal aufnehmen?

Bitte um beantwortung der Fragen

danke

1.

On Demand und Store müssen freigeschaltet werden.

Mod oder Hotline kontaktieren.

2.

Skys Kundenanalysen haben ergeben das dieser kaum noch genutzt wird,

deshalb ist eine Wiederkehr unwahrscheinlich.

3.

Technische und lizenzrechtliche Probleme,

bis jetzt unklar ob da was passsiert.

Antworten