23.05.2018 17:38
Guten Tag,
seit dem update am letzten Samstag bei mir auf Sky Q funktioniert vieles nicht mehr oder nur teilweise
1
Ich kann keine Filme, Serien etc angucken, es steht dort immer, es ist ein technisches Problem aufgetreten.
Sky Kundencenter hat nicht geholfen!
Wann geht dieser Service wieder, wofür man auch bezahlt?
2
Ich finde es sehr sehr schade das der Teletext abgeschafft wurde und hoffe über ein update, dass dieser wieder hinzugefügt wiird.
3
Ich kann nicht alles aufnehmen:
Beispiele
Zdf hd kann ich nach dem update nur noch zdf normal aufnehmen, ist das normal?
Sat1 gold kann ich weder HD noch normal aufnehmen?
Bitte um beantwortung der Fragen
danke
23.05.2018 17:40
....und täglich grüßt das Murmeltier.....gäääähn
23.05.2018 17:42
???
23.05.2018 17:43
23.05.2018 17:44
Danke
23.05.2018 17:49
Was soll mir das bringen?
Hab nix manuell gemacht.
23.05.2018 17:52
Das soll nur die Erstreaktion auf deine Anfrage ansatzweise versuchen zu erklären. Die Moderatoren hier versuchen seit Wochen, die Q-vermurksten Abos manuell zu reparieren und haben dadurch mittlerweile 6 Tage Rückstand in der Bearbeitung.
23.05.2018 17:54
Achso danke
Das update wurde über nacht heruntergeladen, hatte vorher bescheid bekommen.
Nun läuft aber nicht mehr wirklich viel.
WO kann man sich noch an wen wenden?
danke
23.05.2018 17:56
Na entweder hier warten oder anrufen.
23.05.2018 18:01
anrufen schon gemacht.
Außer stecker ziehen nix neues.
23.05.2018 18:02
Naja das meiste ist nach den Wünschen des Sky Kunden gemacht worden. VT ist halt nicht mehr Zeitgemäß genauso wie Multi Sat. Aufnehmen? Naja Sky Sender gehen doch?! Was soll man da Fremd Sender aufnehmen?!
Die Bedienung selbst, soll auch sehr Toll sein, also freue dich über dieses tolle Produkt, gemacht nach deinen Wünschen!!
27.05.2018 16:22
Hallo gonzo86,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
27.05.2018 16:52
gonzo86 schrieb:
Guten Tag,
seit dem update am letzten Samstag bei mir auf Sky Q funktioniert vieles nicht mehr oder nur teilweise
1
Ich kann keine Filme, Serien etc angucken, es steht dort immer, es ist ein technisches Problem aufgetreten.
Sky Kundencenter hat nicht geholfen!
Wann geht dieser Service wieder, wofür man auch bezahlt?
2
Ich finde es sehr sehr schade das der Teletext abgeschafft wurde und hoffe über ein update, dass dieser wieder hinzugefügt wiird.
3
Ich kann nicht alles aufnehmen:
Beispiele
Zdf hd kann ich nach dem update nur noch zdf normal aufnehmen, ist das normal?
Sat1 gold kann ich weder HD noch normal aufnehmen?
Bitte um beantwortung der Fragen
danke
1.
On Demand und Store müssen freigeschaltet werden.
Mod oder Hotline kontaktieren.
2.
Skys Kundenanalysen haben ergeben das dieser kaum noch genutzt wird,
deshalb ist eine Wiederkehr unwahrscheinlich.
3.
Technische und lizenzrechtliche Probleme,
bis jetzt unklar ob da was passsiert.