Antworten

sky Q app auf Samsung TV

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 21 von 95
1.604 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Ja, auf der Homepage bei Samsung oder in der Systeminfo deines TV

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 22 von 95
1.604 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

JUPP er hat´s

masafaga
Special Effects
Posts: 25
Post 23 von 95
1.604 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Habe den 65MU6179 von 2017.

Wo sehe ich , welches Betriebssystem ich habe?!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 24 von 95
1.604 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

der UE65MU6179 arbeitet auch mit Tizen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 25 von 95
1.604 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Dann muss Sky nur noch die App rausbringen

masafaga
Special Effects
Posts: 25
Post 26 von 95
1.604 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Dank dir.. muss den eh erstmal einrichten, bin grad im Umzugsstress. Provisorisch läuft er jetzt mit dem alten Receiver und nächste Woche beschäftige ich mich Mal mit dem Q Receiver  

masafaga
Special Effects
Posts: 25
Post 27 von 95
1.604 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Bis dahin Receiver vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer tragen und wieder zurück  

roland123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 95
1.604 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Wie funktioniert das eigentlich mit der App? Muss dazu der Fernseher im selben Netzwerk sein wie der Receiver und über SAT bzw. Kabelempfang verfügen? Oder reicht dazu einfach Internet aus?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 29 von 95
1.604 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Hi roland123, ja muss im selben Netzwerk sein. Für die Sky Q App brauchst du weder einen Kabel- noch einen Sat-Anschluss. Lediglich dein Sky Q Receiver benötigt eine Empfangsart. Gruß, Nadia

kaianton
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 30 von 95
1.603 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

offox74 schrieb:

Theresa L. schrieb:

Hallo xell168 und zusammen,
es gibt Neuigkeiten zum Release der App und zwar wird die App voraussichtlich Ende Mai verfügbar sein.

Liebe Grüße,
Theresa

"Voraussichtlich" heißt am Ende dennoch nicht das es sicher ist

Außerdem wurde das im Forum bereits so genannt und das doch wieder relativiert. Sky hat es scheinbar nicht so mit genauen Terminen

Dein ständiges Gemeckere nimmt auch langsam Überhand! Warum bist du eigentlich hier?

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 31 von 95
1.602 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Dito. Irgendwann is auch mal gut...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 32 von 95
1.602 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

kaianton schrieb:

offox74 schrieb:

Theresa L. schrieb:

Hallo xell168 und zusammen,
es gibt Neuigkeiten zum Release der App und zwar wird die App voraussichtlich Ende Mai verfügbar sein.

Liebe Grüße,
Theresa

"Voraussichtlich" heißt am Ende dennoch nicht das es sicher ist

Außerdem wurde das im Forum bereits so genannt und das doch wieder relativiert. Sky hat es scheinbar nicht so mit genauen Terminen

Dein ständiges Gemeckere nimmt auch langsam Überhand! Warum bist du eigentlich hier?

Du bist der Allerletzte, der überhaupt den Mund aufmachen sollte. Nur am stänkern, beleidigen und noch nicht mal "Lösch"- Mod. Nadja hat einen A... in der Hose, gegen dich vorzugehen. Traurige Realität, seit es Hilfs- Mods im Stile der Genannten gibt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 33 von 95
1.603 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

So wie das Sky Q Update voraussichtlich im Herbst 2017 erscheinen sollte

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 34 von 95
1.603 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Na wenn dann auf dem Samsung die App wie auf dem Apple TV funktioniert ist das ein Reinfall.

Bis gestern ging die App auf dem Apple TV jetzt immer technische Störung und man kann seit gestern nichts mehr sehen. Ich habe meinen Vertrag mit Sky Q verlängert, aber so möchte ich es nicht wenn es nicht nutzbar ist. Eine Woche hat es funktioniert und jetzt nicht mehr.

danieltv2018
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 35 von 95
1.603 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Gibt es schon neue Infos zum Release der Sky Q Samsung TV App ?

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 36 von 95
1.603 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Soviel wie ich gehört hat wird diese Ende Mai erscheinen, wenn sich der Plan nicht wieder geändert hat. Diese Auskunft stammt vom Samsung 'Support.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 37 von 95
1.601 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Und warum gibt es schon SkyQ, wenn die Randbedingungen noch nicht geschaffen sind???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 38 von 95
1.601 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Da muss man Sky fragen, ich habe mit Samsung telefoniert da ich ein Samsung Handy und Fernseher habe. Apple App ist sofort am 02.05.2018 erschienen,  kann aber nicht alle Sender abspielen aus Lizenzgründen.

hellseeker1
Tiertrainer
Posts: 25
Post 39 von 95
1.602 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Mein Sky Außendienstler meinte Ende Mai, bzw. Anfang / Mitte Juni.

Kann also ggf doch noch ein paar Tage länger dauern.

marbuehl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 95
1.602 Ansichten

Re: sky Q app auf Samsung TV

Der Samsung Chat meinte, "alle" Modelle ab *J5550 haben Tizen.

Also insb. ALLE K,L,M, ... Modelle

Alle davor - auch wenn sie nach 2015 gebaut und verkauft wurden - NICHT.

Daher evtl. die Frage an SKY:

SKY Q:

  • läuft auf ALLEN SAMSUNG TVs ab 2015 ???
    (stimmt definitiv nicht...)

oder

  • läuft nur auf TIZEN OS...

???

Antworten