Antworten

Sky Q Receiver schaltet in der Nacht TV ein...

saegenjames
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.104 Ansichten

Sky Q Receiver schaltet in der Nacht TV ein...

hallo gibt es dafür schon eine Lösung? hab den receiver jetzt eine woche und das ist echt jeden tag es nervt,,,,

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 4
351 Ansichten

Re: Sky Q Receiver schaltet in der Nacht TV ein...

HDMI CEC Steuerung abschalten, dann bleibt der TV aus.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 4
351 Ansichten

Re: Sky Q Receiver schaltet in der Nacht TV ein...

Hallo saegenjames,
hat der Tipp von frankieboy funktioniert? Wenn nicht, sag mir bitte, welches TV-Modell du benutzt und - soweit du das beurteilen kannst - ob der Fehler immer zum gleichen Zeitpunkt auftritt.
Viele Grüße, Oliver

saegenjames
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
351 Ansichten

Re: Sky Q Receiver schaltet in der Nacht TV ein...

ja hat funktioniert   hab die hdmi Steuerung im sky q Receiver deaktiviert der tv ist immer so 4-5 Uhr früh angegangen

mein tv ist der philips 58pfl9955h (21/9 TV) und ich hab noch den harman/kardon avr 460 dazwischen

Antworten