22.05.2018 20:59
hast Du schon einen Mod angeschrieben ? in den aktuellen threads kann man die heute abend aktiven finden.
22.05.2018 21:21
Ja das mit dem Timeshift hatte ich vorhin auch
Und das mit den Mods ist auch sone Sache, nachdem ich über 5 Tage von einem Mod zum nächsten geschoben wurde erhielt ich heute die erleuchtende Antwort dass wohl etwas nicht stimmt, hört hört! Mein Problem wurde dann nochmal weitergeleitet, ich bin gespannt. Wenns nicht so verdammt traurig und arm wäre, könnte man lauthals lachen.
Ich sehe nicht, dass dieses Q Desaster mit einem einzelnen Update und bis Ende Mai gelöst ist, aber da würde ich mich gern eines besseren belehren lassen.
Falls noch jmd einen neuen Q Receiver bekommen und den alten noch nicht zurückgeschickt hat, bloss behalten und nutzen, bis Q wenigstens annähernd funktioniert.
Bei mir zumindest geht absolut nichts wirklich, was über normales live Tv sehen hinausgeht und auch das nur mit besagten Aussetzern.
23.05.2018 08:40
also nur noch abwarten und weiter den vollen Preis zahlen! Ich mach an dem Teil nix mehr, hab sogar Sat Kabel erneuert!
From: nibu
Sent: Tuesday, May 22, 2018 9:21 PM
To: Doris Hanke-Winter
Subject: Re: – Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht
Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht
Antwort von nibu in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
23.05.2018 09:37
Traurigerweise sieht es wohl so aus. Aber mit gaaanz viel Glück kommt ja nächste Woche das angekündigte Update und behebt vllt ein paar Fehler aus der langen Liste. Sky @ its worst!
23.05.2018 10:29
Nur EINE Info für alle, dass mit der Software was nicht stimmt, und gut wärs doch!!. Was ich nicht raffe, in England gibt#s doch Sky Q schon lange, oder läuft das dort auch mit Fehlern?
From: nibu
Sent: Wednesday, May 23, 2018 9:37 AM
To: Doris Hanke-Winter
Subject: Re: – Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht
Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht
Antwort von nibu in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
23.05.2018 14:01
Ja das wäre was und würde die Anfrage- / Beschwerdeflut sicher auch ziemlich senken. Aber warum in dem ganzen Chaos was sinnvolles tun und mal 1 Schritt auf die Kunden zugehen?
Lieber noch viel mehr arme Hunde ins Q holen und sich noch mehr Anfragen aufhalsen.
Wenn ich die Q Werbung sehe schwanke ich zwischen laut lachen und dem Drang den Receiver zu zertrümmern
23.05.2018 14:07
From: nibu
Sent: Wednesday, May 23, 2018 2:01 PM
To: Doris Hanke-Winter
Subject: Re: – Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht
Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht
Antwort von nibu in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
23.05.2018 16:17
Wende dich einmal an einen Mod. - Sanny hat bei mir das Problem lösen können.
(Suchen Mod. eingeben und Sanny auswählen )
23.05.2018 16:26
Hab seit Donnerstag verschiedenste Hotliner u. Mods durch, bislang ohne Erfolg. Im Moment ist grad jmd dran, hoff ich..
Was bei dir war bzw gemacht wurde weisst du nicht zufällig?
23.05.2018 16:29
SKY On Demand und SKY Store funktionierten nach dem Update nicht
23.05.2018 16:30
Ich hatte keinen Zugriff auf SKY ON Demand und den Store
23.05.2018 17:33
Ja wie so viele.. ich meinte ob du weisst was die Ursache war und wie es behoben wurde
23.05.2018 17:48
Am Ende des Monats soll ein Update kommen dass das Problem lösen soll ich warte auch noch darauf.
So wurde es mir von der Hotline gesagt.
23.05.2018 18:02
Ohne Worte dieser Verein, bis dahin warten manche oder viele wochenlang auf Lösung ihrer Probleme während sie weiter kräftig zahlen dürfen.
Hoffentlich bekommen sie von den Medien und kündigenden Kunden die Quittung so richtig um die Ohren geknallt!
23.05.2018 18:28
Ursache weiss ich leider nicht- es wurden mehrere Resets der Einstellungen
nach einen Werks-Reset vorgenommen
24.05.2018 14:24
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt, dass wir Mods nicht immer schnell auf Threads oder eine PN reagieren können.
Wer noch Probleme hat und sich noch nicht an einen meiner Kolleginnen/Kollegen oder mich gewandt hat, sendet mir bitte für eine Prüfung die Kundennummer und eine kurze Beschreibung zum Problem - auch mit der Fehlereinblendung - per privater Nachricht zu. Ich arbeite sie dann schnellstmöglich ab.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Sanny
10.06.2018 12:25
Das Problem wurde durch das angekündigte update gelöst. Alles funktioniert jetzt einwandfrei