Antworten

Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 21 von 37
1.324 Ansichten

Re: Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht

hast Du schon einen Mod angeschrieben ? in den aktuellen threads kann man die heute abend aktiven finden.

nibu
Geräuschemacher
Posts: 28
Post 22 von 37
1.318 Ansichten

Re: Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht

Ja das mit dem Timeshift hatte ich vorhin auch

Und das mit den Mods ist auch sone Sache, nachdem ich über 5 Tage von einem Mod zum nächsten geschoben wurde erhielt ich heute die erleuchtende Antwort dass wohl etwas nicht stimmt, hört hört! Mein Problem wurde dann nochmal weitergeleitet, ich bin gespannt. Wenns nicht so verdammt traurig und arm wäre, könnte man lauthals lachen.

Ich sehe nicht, dass dieses Q Desaster mit einem einzelnen Update und bis Ende Mai gelöst ist, aber da würde ich mich gern eines besseren belehren lassen.

Falls noch jmd einen neuen Q Receiver bekommen und den alten noch nicht zurückgeschickt hat, bloss behalten und nutzen, bis Q wenigstens annähernd funktioniert.

Bei mir zumindest geht absolut nichts wirklich, was über normales live Tv sehen hinausgeht und auch das nur mit besagten Aussetzern.

shirty
Special Effects
Posts: 31
Post 23 von 37
1.325 Ansichten

Re: Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht

also nur noch abwarten und weiter den vollen Preis zahlen! Ich mach an dem Teil nix mehr, hab sogar Sat Kabel erneuert!

From: nibu

Sent: Tuesday, May 22, 2018 9:21 PM

To: Doris Hanke-Winter

Subject: Re: – Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht

Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht

Antwort von nibu in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

nibu
Geräuschemacher
Posts: 28
Post 24 von 37
1.325 Ansichten

Re: Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht

Traurigerweise sieht es wohl so aus. Aber mit gaaanz viel Glück kommt ja nächste Woche das angekündigte Update und behebt vllt ein paar Fehler aus der langen Liste. Sky @ its worst!

shirty
Special Effects
Posts: 31
Post 25 von 37
1.333 Ansichten

Re: Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht

Nur EINE Info für alle, dass mit der Software was nicht stimmt, und gut wärs doch!!. Was ich nicht raffe, in England gibt#s doch Sky Q schon lange, oder läuft das dort auch mit Fehlern?

From: nibu

Sent: Wednesday, May 23, 2018 9:37 AM

To: Doris Hanke-Winter

Subject: Re: – Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht

Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht

Antwort von nibu in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

nibu
Geräuschemacher
Posts: 28
Post 26 von 37
1.333 Ansichten

Re: Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht

Ja das wäre was und würde die Anfrage- / Beschwerdeflut sicher auch ziemlich senken. Aber warum in dem ganzen Chaos was sinnvolles tun und mal 1 Schritt auf die Kunden zugehen?

Lieber noch viel mehr arme Hunde ins Q holen und sich noch mehr Anfragen aufhalsen.

Wenn ich die Q Werbung sehe schwanke ich zwischen laut lachen und dem Drang den Receiver zu zertrümmern

shirty
Special Effects
Posts: 31
Post 27 von 37
1.346 Ansichten

Re: Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht

From: nibu

Sent: Wednesday, May 23, 2018 2:01 PM

To: Doris Hanke-Winter

Subject: Re: – Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht

Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht

Antwort von nibu in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

film20030
Special Effects
Posts: 30
Post 28 von 37
1.345 Ansichten

Re: Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht

Wende dich einmal an einen Mod. - Sanny hat bei mir das Problem lösen können.

(Suchen Mod. eingeben und Sanny auswählen )

nibu
Geräuschemacher
Posts: 28
Post 29 von 37
1.345 Ansichten

Re: Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht

Hab seit Donnerstag verschiedenste Hotliner u. Mods durch, bislang ohne Erfolg. Im Moment ist grad jmd dran, hoff ich..

Was bei dir war bzw gemacht wurde weisst du nicht zufällig?

film20030
Special Effects
Posts: 30
Post 30 von 37
1.345 Ansichten

Re: Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht

SKY On Demand und SKY Store funktionierten nach dem Update nicht

film20030
Special Effects
Posts: 30
Post 31 von 37
1.345 Ansichten

Re: Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht

Ich hatte keinen Zugriff auf SKY ON Demand und den Store

nibu
Geräuschemacher
Posts: 28
Post 32 von 37
1.345 Ansichten

Re: Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht

Ja wie so viele.. ich meinte ob du weisst was die Ursache war und wie es behoben wurde

serriozz
Beleuchter
Posts: 92
Post 33 von 37
1.345 Ansichten

Re: Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht

Am Ende des Monats soll ein Update kommen dass das Problem lösen soll ich warte auch noch darauf.

So wurde es mir von der Hotline gesagt.

nibu
Geräuschemacher
Posts: 28
Post 34 von 37
1.345 Ansichten

Re: Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht

Ohne Worte dieser Verein, bis dahin warten manche oder viele wochenlang auf Lösung ihrer Probleme während sie weiter kräftig zahlen dürfen.

Hoffentlich bekommen sie von den Medien und kündigenden Kunden die Quittung so richtig um die Ohren geknallt!

film20030
Special Effects
Posts: 30
Post 35 von 37
1.345 Ansichten

Re: Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht

Ursache weiss ich leider nicht- es wurden mehrere Resets der Einstellungen

nach einen Werks-Reset vorgenommen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 36 von 37
1.345 Ansichten

Re: Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt, dass wir Mods nicht immer schnell auf Threads oder eine PN reagieren können.

Wer noch Probleme hat und sich noch nicht an einen meiner Kolleginnen/Kollegen oder mich gewandt hat, sendet mir bitte für eine Prüfung die Kundennummer und eine kurze Beschreibung zum Problem - auch mit der Fehlereinblendung - per privater Nachricht zu. Ich arbeite sie dann schnellstmöglich ab.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Sanny

Richtige Antwort
zernist
Special Effects
Posts: 5
Post 37 von 37
2.905 Ansichten

Re: Sky Store und Sky on Demand funktionieren nicht

Das Problem wurde durch das angekündigte update gelöst. Alles funktioniert jetzt einwandfrei 

Antworten