Antworten

UHD Inhalte zukünftige auch ohne Sky Q schaubar

spanksen
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1 von 3
944 Ansichten

UHD Inhalte zukünftige auch ohne Sky Q schaubar

Hallo, eine Sache ist mir noch nicht ganz klar. Ich habe den Sky Plus Pro Receiver und das HD Paket und kann somit auch UHD Inhalte schauen. An den Sky Q Zusatzoptionen wie Multiroom und Co. bin ich nicht interessiert. Kann ich denn aber trotzdem weiterhin UHD (bestenfalls in HDR) Inhalte schauen oder sind die UHD Inhalte zukünftig an Sky Q gekoppelt? Danke

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
440 Ansichten

Re: UHD Inhalte zukünftige auch ohne Sky Q schaubar

Bis her sind Multiscreen und Download für Sky Go an den SkyQ-Service gekoppelt.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 3
440 Ansichten

Re: UHD Inhalte zukünftige auch ohne Sky Q schaubar

Da dein "Pro" ja ohnehin automatisch in einen SkyQ-Receiver upgedatet wird, ist die Frage obsolet. Die die eventuell für dich kostenpflichtigen Q_services musst du aber nicht dazubuchen um UHD zu empfangen.

Antworten