Antworten

Inhalte aus „Fortsetzen“ entfernen

tommaiy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
5.140 Ansichten

Inhalte aus „Fortsetzen“ entfernen

Sendungen verschwinden erst dann automatisch, wenn man diese bis zum absoluten Schluss schaut. das gilt zum Beispiel such für den Abspann eines Films. Es wäre schön, wenn man die “angefangen“ Sendungen dann manuell dort löschen kann, ohne manuell bis zum Schluss zu skippen. Am schönsten wäre es natürlich, wenn das die Software automatisch erkennt. So wie Netflix oder Prime Video.

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,001
Post 2 von 2
1.483 Ansichten

Re: Inhalte aus „Fortsetzen“ entfernen

Ja. Da stimme ich Dir vollkommen zu! Mich nervt das auch dermaßen. Es wird einfach nicht mitgedacht oder es zu kompliziert teuer dies umzusetzen.

Antworten