23.05.2018 12:59
Hallo liebes Sky Team,
ich habe leider ohne genügend zu recherchieren das Sky Q Update manuell durchgeführt und nun feststellen müssen, das dies mit Funktionsbeeinträchtigungen einhergeht. SoD und Sky Store funktioniert nun nicht mehr, so wie bei vielen andern Usern. Gibt es hier schon eine Lösung seitens Sky die dieses Problem kurzfristig beseitigt, z.B. ein erneute Freischaltung von SoD und Sky Store ,nach dem Update auf das Sky Q Softwarepaket.
Bisher hat hier noch keiner der betroffenen eine positive Rückmeldung gegeben, dass ihr Problem gelöst wurde,
MfG
Edit: Nach erneuten Aus- und Einschalten vervollständigte das Update und SoD, sowie Sky Store funktionierte plötzlich, jedoch der Ton funktioniert nicht bei allen Serien (bei manchen schon) oder Filmen, wie kommt das denn? Auch laufende Filme oder Folgen die ich von Beginn an abspielen will haben keinen Ton, die vor laufende Werbung schon.
Grüße
27.05.2018 13:39
Hey regi,
sorry für die späte Reaktion auf Deine Nachricht. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Direktnachricht zukommen, sodass ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina