Antworten

SkyQ funktioniert nicht

klaupie
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
545 Ansichten

SkyQ funktioniert nicht

seit über eineWoche habe ich den neuen Resceiver und ich kann keine Filme und Serien ansehen.Startet nicht und es erscheint technischer Fehler.Alle vorgeschlagenen Maßnahmen brachten keinen Erfolg.Werkann jetzt noch helfen? Meine Telefonkosten sind schon enorm und man bekommt keine richtige Antwort

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 5
404 Ansichten

Re: SkyQ funktioniert nicht

Hallo klaupie,

es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist und Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Du kannst mir gern eine direkte Nachricht senden, damit ich Dir hierbei weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

schkoelzi
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 5
404 Ansichten

Re: SkyQ funktioniert nicht

ich habe das gleiche Problem. Stecker ziehen und neu starten hilft genau für einen (1) Tag dann ist das Problem wieder da. Vielleicht würde sich jemand von Sky -der sich auskennt-  sich meiner annehmen.

Bin mittlerweile echt stinkig. Da wird etwas verkauft, was nicht funktioniert und die Kunden werden als Versuchskaninchen missbraucht. Als Entschädigung gab,s einen Gutschein für einen Film im Sky Store   Aber der Abruf geht ja auch nicht.......

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 5
404 Ansichten

Re: SkyQ funktioniert nicht

Hey schkoelzi,

ich kann Deine Verärgerung nachvollziehen. Schreibe mich dazu bitte einmal direkt an, damit ich mir das ansehen kann.

Viele Grüße, Dorina

klaupie
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 5
404 Ansichten

Re: SkyQ funktioniert nicht

Hallo,danke für deine Email

aber in der Zwischenzeit hatte ich einen sehr kompetenten Kundendienst

Mitarbeiter am Telefon.In nur ein paar minuten war mein Problem gelöst.

Viele Grüße Klaus Pietzsch

Am 27.05.2018 um 10:19 schrieb Dorina N.:

>

SkyQ funktioniert nicht

Antwort von Dorina N.

<https://community.sky.de/people/dorina?et=watches.email.thread> in

/Service/ - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/447804?et=watches.email.thread#447804>

>

Antworten