Antworten

Sky Q Technische Störung?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
justmetty
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.559 Ansichten

Sky Q Technische Störung?

Guten Morgen zusammen,

ich habe am Samstag meinen Vertrag verlängert inkl. Sky Q. Einen Sky Q geeigneten Receiver hatte ich schon. Das verlängerte Wochenende über funktionierte Sky Q auf dem Apple TV auch ohne Probleme. Seit gestern erhalte ich jedoch beim Starten eines Streams die Fehlermeldung „Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

Ich habe bereits mehrfach sowohl Apple TV als auch die Sky Q App neu gestartet. Die Internetverbindung funktioniert, auch bei anderen Streaminganbietern.

GIbt es zur Zeit ein generelles Problem mit Sky Q oder liegt bei mir irgendwo der Fehler. Bitte um Hilfe!

Danke und viele Grüße!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
arnem
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 2 von 4
359 Ansichten

Re: Sky Q Technische Störung?

Ausloggen, und wieder anmelden am Apple tv hilft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
arnem
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 2 von 4
360 Ansichten

Re: Sky Q Technische Störung?

Ausloggen, und wieder anmelden am Apple tv hilft.

justmetty
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
359 Ansichten

Re: Sky Q Technische Störung?

Danke! Das war die Lösung.

cobraverde
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 4 von 4
359 Ansichten

Re: Sky Q Technische Störung?

...aber nach dem neu anmelden sind Deine Favoriten weg...

Antworten