Antworten

Manuelles Sky q Update

Antworten
hacki1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 21 von 44
910 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Was meinst Du mit heute Nacht geht es erst richtig los ?

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 22 von 44
910 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Das Forum wird 1a beachtet ... ich war live in Unterföhring zur Pressekonferenz und konnte danach mit allen reden ... ja auch unseren CEO dürfte ich sprechen und das in einer privaten Atmosphäre das es echte Gänsehaut gab ... ich bin durch alle Abteilungen und Studios ... ich habe mit allen geredet und alle schauen auf die Kunden und geben absolut Gas ... Es sind echte Menschen die jeden Tag Powern damit Sky stabil und sauber läuft ...

Ich bin ein Nörgler und dürfte alles offen und klar in der Zentrale beim Namen nennen .. mir wurde so viel gezeigt und ich verstand danach wieso welche Abläufe eben länger dauern und das alle wirkliche Kundenzufriedenheit wollen ...

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 23 von 44
910 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Heute gibt es die ersten offiziellen Updates Q ...

Immer Schubweise damit alles flüssig weiter läuft ...

hacki1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 24 von 44
910 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Bekomm ich vorab ein Mail oder einen Hinweis auf meinem Receiver?

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 25 von 44
910 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Ja ... jeder wird ausgiebig informiert ...

Keine Info ... kein Update ...

Q ist nicht einfach da ... Q kündigt sich an ... Infomail ... Brief ... Bildeinblendung ...

kommt die Bildeinblendung das Q Nachts kommt ... verabschiedet Euch vom Sky+ Pro denn er wird nie wieder kommen

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 26 von 44
910 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

denny77 schrieb:

mir wurde so viel gezeigt und ich verstand danach wieso welche Abläufe eben länger dauern und das alle wirkliche Kundenzufriedenheit wollen ...

Also mit Zwangshardware, mehr werdender Werbung und Kanälen wie Sky1 wird man sicher nicht jeden abholen....Andererseits hat der gute Herr Schmidt ja auch schon im Interview klar gemacht das Leute mit Ansprüchen an Bild und Ton sowie erstklassige Unterhaltung ohne Werbung nicht mehr unbedingt zur Zielgruppe gehören.

Diese ist dann wohl die Gruppe die Werbung nicht stört, mit Zwangshardware kein Problem hat, Sendungen wie Masterchef oder XFactor cool findet.

Wobei, mein Schwiegervater findet es nach wie vor ganz toll mit seinem UHD TV die Sky UHD Kanäle nicht zu nutzen und das man Ihm alle Nase lang sehr gern sein CI+ Modul gegen den Sky+ Pro tauschen will....

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 27 von 44
910 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Hallo hacki@bln,

du wirst frühzeitig über deinen Receiver informiert, dass das Sky Q Update erfolgen wird.

Viele Grüße,
Amer

jörg1406
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 44
910 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Hallo Sky Team,

ich bitte auch nach manuellen Update um Freischaltung der VOD Dienste.

Danke,

Jörg.

rembrand
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 44
910 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Wie kann ich manuell updaten?

siemichauch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 44
910 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Ich bitte auch!

atti1308
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 44
910 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Hallo Sky Team,

ich bitte auch nach manuellen Update um Freischaltung der VOD Dienste.

Danke Sabrina

oerl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 44
910 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Hallo Sky,

für mich auch ein Update bitte

Kann diese Warterei nicht mehr aushalten...

Gruß

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 33 von 44
910 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Geduld ist eine Tugend

hinghang
Special Effects
Posts: 16
Post 34 von 44
910 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Bin auch dabei.

kneiske
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 44
910 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Bin auch dabei

seemeyer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 36 von 44
910 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

bei mir auch bitte.

andwe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 37 von 44
910 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Hallo,

besteht die Möglichkeit eines manuellen Updates, will auch endlich in den Genuss kommen. Würde mir nämlich echt überlegen mir einen Apple TV 4K dazuzuholen.

Viele Grüße

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 38 von 44
910 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Hallo andwe, es freut mich, dass Du dich für das neue Sky Q Update interessierst. Von einem manuellen Update würde ich Dir dennoch abraten, da es passieren kann, dass nicht alle Inhalte freigeschalten werden. Am besten ist es, auf das automatische Update zu warten. Du wirst einige Tage zuvor in einer E-mail über den genauen Termin benachrichtigt. Ich hoffe Du kannst dich bis dahin noch ein wenig gedulden. Liebe Grüße Theresa

siggi911
Special Effects
Posts: 4
Post 39 von 44
910 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Hallo,

bräuchte auch eine SoD Freischaltung.

Danke

andwe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 40 von 44
910 Ansichten

Re: Manuelles Sky q Update

Hallo Theresa,

jetzt habe ich gestern die Mail bekommen, dass ich Sky Q bekomme aber leider hat sich nichts getan am Receiver (angeblich kein LAN) Das wurde jetzt über die Einstellungen behoben.

Wenn ich auf Updates gehe, kommt die Meldung, dass der Server nicht erreichbar wäre...

Was kann ich jetzt tun?

Viele Grüße

Andreas

Antworten