Antworten

Doppelte Aktivierungsgebühr

ticktackticket
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
327 Ansichten

Doppelte Aktivierungsgebühr

Laut meinem Kontoauszug habe ich 2 x eine Aktivierungsgebühr offen (34,98 Euro), obwohl ich PayPal angegeben habe. Zudem zahlt man doch gar keine Aktivierungsgebühren bei Sky Ticket. Wie kann das sein?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
223 Ansichten

Re: Doppelte Aktivierungsgebühr

Hallo ticktackticket,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. In diesem Fall benötige ich Einsicht in Deine Daten. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich das Geburtsdatum plus die aktuelle Anschrift.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten