Antworten

online rückholangebot angenommen, Hardware kam aber keine auftragsbestätigung

schmidel87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
829 Ansichten

online rückholangebot angenommen, Hardware kam aber keine auftragsbestätigung

Hallo, ich hatte meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und habe jetzt am 13.05.2018 ein Rückholangebot online angenommen wo ich monatlich mit sky Q (alle Pakete plus hd) 39,90€ bezahlen soll und einmalig 12,90€ für den Versand vom Receiver. jetzt kam der Receiver aber bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten. Daraufhin hatte ich mehrfach Kontakt mit dem Sky Chat und der Hotline. jeder dort erzählte was anderes. der erste meinte der Rabatt wurde nur nicht übernommen,  der zweite meinte ich habe keinen Anspruch auf einen Rabatt und soll 79,90€ bezahlen und zu guter letzt habe ich dort angerufen weil es mir gelangt hat und da meinte die Frau sie ändert das und schickt mir eine Bestätigung aber es kostet 29,90€ Aktivierungsgebühr. bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten und online in mein Sky steht immer noch das ich ab 07.2018 79,90€ bezahlen soll. bitte um eine schnelle Hilfe, da ich sonst den Vertrag ja widerrufen muss.  

Alle Antworten
Antworten
bonn
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 2 von 5
486 Ansichten

Re: online rückholangebot angenommen, Hardware kam aber keine auftragsbestätigung

Ich habe bereits einen anderen Thread darüber, aber es geht mir ähnlich und schließe mich dem hier an. Auch ich warte noch auf eine Bestätigung, obwohl es im Kundencenter bereits richtig angeben ist. Wäre schön, wenn uns beiden geholfen wird!

schmidel87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
486 Ansichten

Re: online rückholangebot angenommen, Hardware kam aber keine auftragsbestätigung

ja man kommt sich richtig verarscht vor, habe online extra 10 mal hingeschaut bei dem Angebot und da stand 39,90 plus einmalig 12,90 Versand. jetzt sagen die das nochmal 29,90 Aktivierung dazu kommen für was auch immer und online steht monatlich 79,90. den Receiver habe sie sofort verschickt aber eine Email mit Vertragsdaten bekommen sie nicht hin

bonn
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 5
486 Ansichten

Re: online rückholangebot angenommen, Hardware kam aber keine auftragsbestätigung

Hat‘s sich schon was getan? Irgendwie scheinen die Moderatoren ziemlich viel zu tun zu haben.....

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 5
486 Ansichten

Re: online rückholangebot angenommen, Hardware kam aber keine auftragsbestätigung

Hallo schmidel87 und bonn,

es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Schickt mir bitte, damit ich Euch weiterhelfen kann, folgende Daten per Privatnachricht:

- Eure Kundennummern
- zum Datenschutz das Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten