Antworten

Sky über Horizon funktioniert nicht mehr

aachenuschi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.592 Ansichten

Sky über Horizon funktioniert nicht mehr

Guten Abend,

leider funktioniert seit einigen Tagen mein Sky über den Horizon von Unitymedia nicht mehr. Dort steht "nicht abonniert" an den Sky Sendern, obwohl mein Abo sehrwohl noch läuft und Sky Go problemlos per Smartphone/Browser aufrufbar ist. Kann mir wer helfen wie ich den Empfang per Receiver wieder herstellen kann?

Danke und LG

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 6
1.385 Ansichten

Re: Sky über Horizon funktioniert nicht mehr

Hallo aachenuschi,

es tut mir leid, dass Du momentan keine Programme empfängst und die Antwort sich verzögert. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, falls das Problem weiterhin besteht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 3 von 6
1.386 Ansichten

Re: Sky über Horizon funktioniert nicht mehr

was sagt den dein Kabelanbieter?

paco13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
1.386 Ansichten

Re: Sky über Horizon funktioniert nicht mehr

Guten Abend Zusammen,

bei mir tritt dasselbe Problem auf wie bei aachenuschi. Konnte das Problem behoben werden? Falls ja, wie?

Vielen Dank vorab.

Grüße,

Pascal

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 6
1.385 Ansichten

Re: Sky über Horizon funktioniert nicht mehr

Hallo Pascal,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Damit ich Dir weiterhelfen kann, benötige ich Zugriff auf Deine Daten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Hier gibt´s eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Andihel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 6
1.351 Ansichten

Betreff: Sky über Horizon funktioniert nicht mehr

Hallo, habe auch das Problem, und irgendwie kann einem keiner helfen. Sky verweist immer nur an UM, und andersherum. Bin  langsam echt ratlos. Hat jemand eine Idee ? Bezahl das Abo aktuell quasi für die Katz !

Ist echt ärgerlich dass einem keiner helfen kann !!!!!!

 

 

Antworten